Mein Konto
    "Green Lantern"-Star Ryan Reynolds über "Justice League" und ein mögliches Sequel zu "Safe House"

    "Green Lantern"-Darsteller Ryan Reynolds erklärte in einem Empire-Podcast, warum er einen Film über die "Justice League" schwierig findet und äußerte sich über die Arbeiten an einer Fortsetzung zum Action-Thriller "Safe House".

    Nachdem Ryan Reynolds gerade die Dreharbeiten zum Thriller "Queen Of The Night" beendet hat, stellt sich die Frage, welchen Projekten er sich als nächstes zuwendet. Eine "Deadpool"-Comic-Verfilmung ist bereits länger im Gespräch und nach dem Erfolg von Joss Whedons "The Avengers" brachte man einen Leinwandausflug der "Justice League" ins Rollen, in dem Reynolds den Part des Green Lantern übernehmen könnte. In einem Empire-Podcast äußerte sich der Schauspieler zu seinen Plänen und gab Aufschluss über seine Projekte.

    Zum Thema "Justice League" erklärte Ryan Reynolds: "Joss Whedon ['The Avengers'] und Christopher Nolan [Dark-Knight-Trilogie] haben es richtig gemacht. Wenn man es also auf diese Art machen würde, wäre das eine interessante Sache. Andererseits: Ich habe bei der Arbeit an 'Green Lantern' gemerkt, wie schwer solche Comic-Adaptionen sein können und wie verwirrend es sein kann, wenn man nicht genau weiß, wo man mit der Story hin will oder wie man überhaupt in diese ganze eigene Welt einsteigen soll. Die Comic-Fans bewegen sich schon seit Ewigkeiten in dieser Welt, wissen bestens über sie bescheid und lieben sie. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eigentlich wenig Interesse, diese Welt noch einmal zu betreten." Vielleicht ist Reynolds aber auch nur deswegen so schlecht auf das Projekt zu sprechen, weil er offenbar noch nicht von den Produzenten wegen einer Rolle kontaktiert wurde. Auf die Frage, ob man ihn schon angerufen hätte, antwortete er: "Noch nicht." Doch Reynolds ist professionell genug, um hinzuzufügen: "Aber man weiß ja nie: Wenn ein gutes Drehbuch geschrieben wird und ein guter Regisseur zu Verfügung steht, kann sich meine Meinung zu diesem Thema auch ganz schnell ändern."

    Zu seiner Beteiligung an einer Fortsetzung zum Thriller "Safe House" sagte Reynolds, dass er sich noch nicht sicher sei, aber dass er bereits angesprochen wurde. Das Drehbuch sei derzeit in Arbeit und nach dessen Beendigung in etwa einem Monat könne er sicherlich mehr sagen. Ob auch Denzel Washington bei "Safe House 2" wieder mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top