Mein Konto
    "Iron Man 3": Neues Video zeigt Pepper Potts im Anzug

    Ein neues Video zu "Iron Man 3" verdeutlicht noch einmal, dass Gwyneth Paltrows Pepper Potts eine bedeutende Rolle inne haben wird. Im dritten Teil der "Iron Man"-Reihe steht sie Tony Stark nicht nur mit Rat sondern auch mit handfester Tat zur Seite.

    In "Iron Man 3" von Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang") geht es voll zur Sache. Der brillante Großindustrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) aka Iron Man wird mit einem Gegner konfrontiert, der vor nichts zurückschreckt und seine Welt buchstäblich zum Einsturz bringt. Neben solchen Szenen, die man bereits in den Trailern bewundern konnte, bestätigt der neue TV-Spot noch einmal, dass Gwyneth Paltrow als Pepper Potts in den Iron-Man-Anzug schlüpft. Am 1. Mai 2013 läuft "Iron Man 3" in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top