Mein Konto
    "Oblivion": Zwei neue Videoclips zum Endzeit-Sci-Fi-Film mit Tom Cruise und Morgan Freeman

    Als Drohnentechniker muss es Tom Cruise in einer post-apokalyptischen Welt mit furchterregenden Aliens aufnehmen. Dabei begegnet ihm auch der mysteriöse Malcolm Beech (Morgan Freeman), der einige dunkle Geheimnisse zu haben scheint. Wir haben zwei neue Videoclips zu "Oblivion" für euch.

    Die Welt ist fast vollständig ausgelöscht. Nach einem Krieg mit einer Alienrasse liegt die Erde in Trümmern. Die Menschen haben sich über den Wolken eine neue Heimat geschaffen, während auf der Erde die außerirdischen Kreaturen hausen. Der Spezialtechniker Jack (Tom Cruise) wurde auf der Erde stationiert, um Daten und Informationen für einen Neuanfang  zu sammeln. Doch seine Mission neigt sich dem Ende entgegen. Kurz vor seinem Abflug entdeckt er ein abgestürztes Raumschiff, aus dem er die Überlebende Julia (Olga Kurylenko) bergen kann. Der Beginn einer Reise, die Jack zu den dunkelsten Geheimnissen der Erde und auf die Spur einer Verschwörung führt...

    Hier haben wir die zwei neuen Clips für euch:

    Am 11. April 2013 startet "Oblivion" in den deutschen Kinos. Regie führt Joseph Kosinski ("Tron: Legacy"). Die Story des Films basiert auf Kosinskis gleichnamiger Graphic Novel "Oblivion".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top