Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zur Sci-Fi-Action-Saga "Oblivion" mit Tom Cruise

    Am 11. April 2013 kommt die Sci-Fi-Action-Saga "Oblivion" in die deutschen Kinos. Wir haben nun einen neuen deutschen Trailer zu Joseph Kosinskis Verfilmung seiner eigenen Graphic Novel mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

    Tom Cruise ist in "Oblivion" einer der letzten Menschen, die sich noch auf der Erde befinden. Die wurde nämlich nach einer Schlacht gegen außerirdische Invasoren verwüstet. Als er bei seinen Aufräumarbeiten auf dem zerstörten Planeten eine mysteriöse Frau (Olga Kurylenko) findet, setzt er damit eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihn immer mehr zweifeln lassen, ob er wirklich die Wahrheit kennt…

    Neben Tom Cruise und Olga Kurylenko gehören Morgan Freeman, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau und Melissa Leo zum Cast von "Oblivion". Deutscher Kinostart ist am 11. April 2013.

    Nachfolgend der neue deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top