Mein Konto
    Tony Stark stellt sich gegen den Mandarin im neuen Clip zu "Iron Man 3" + neue Bilder

    Noch wenige Wochen bis zum Kinostart von "Iron Man 3", der neuesten Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel. Die Comicschmiede lässt nichts anbrennen und erfreut Fans nach zahlreichen Trailern, Bildern und Clips nun mit einem weiteren Video, in dem Tony Stark dem Mandarin den Kampf ansagt, und zwei neuen Bannern.

    Nach einigen bereits veröffentlichten Trailern und Videoclips zu Shane Blacks "Iron Man 3" gibt es nun einen weiteren neuen: Im Mittelpunkt steht diesmal die Auseinandersetzung zwischen Tony Stark (Robert Downey Jr.) und dem Mandarin, gespielt von Ben Kingsley. Nach dem Trubel in "Marvels The Avengers" bekommt es der Rächer in seinem dritten Solo-Abenteuer mit einem skrupellosen Terroristen zu tun, der das Leben von Stark fast gänzlich zerstört. Doch der stets von sich selbst überzeugte Held gibt nicht auf und sagt dem Bösewicht den Kampf an.

    Ganz gelegen kommt Tony dabei sein Arsenal voller Iron-Man-Anzüge. Darunter zum Beispiel der Mark 33 mit verbesserter Energie - auch Silver Centurion genannt - und der Mark 40 aka Shotgun mit Hyper-Geschwindigkeit. In der Hall of Amor des Milliardärs warten noch weitere Exemplare. Ob er in "Iron Man 3" in jede seiner metallenen Rüstungen schlüpft, sehen wir dann ab dem 1. Mai 2013 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top