Mein Konto
    "Vehicle 19": Neuer Trailer zum Auto-Actioner mit "Fast & Furious"-Star Paul Walker

    Noch mehr Aktion-Szenen als im ersten Trailer zu "Vehicle 19" zeichnen den zweiten aus. Der neue Thriller mit Paul Walker und Naima McLean lief nur eine Woche im deutschen Kino, im August kommt er dann als DVD in den Handel.

    "Weißt du, was stärker ist als ein gemeiner Bastard mit zu viel Macht? Ein Mann, der nichts zu verlieren hat." Diese Sätze richtet Paul Walker im neuen Trailer zu "Vehicle 19" an seinen Kontrahenten. Aber nicht nur das ist neu, denn der Trailer ist zudem länger und mit zusätzlichen Aktion-Szenen gespickt. Im aktuellen Thriller von Regisseur Mukunda Michael Dewil (Retribution) ist Paul Walker in der Rolle des unbedarften Touristen Michael Woods zu sehen. Gerade in Südafrika mietet er das erstbeste Auto und rast sofort in ein halsbrecherisches Abenteuer. Er sieht sich einer Übermacht von Seiten der Polizei gegenüber und auch die gefesselte Frau (Naima McLean) in seinem Kofferraum scheint zunächst auch keine große Hilfe zu sein, aber seht selbst:

    "Vehicle 19" ist ab dem 15. August 2013 auf DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top