Mein Konto
    "Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman gibt Update zum geplanten Kinofilm-Abschluss der Serie

    Der Schöpfer von "The Walking Dead", Robert Kirkman, hat in einem Interview mit Closing Bell über die Möglichkeit eines Kinofilms zur beliebten Zombie-Serie gesprochen. Die Idee zu einem solchen Film war zuerst im Sommer 2012 aufgekommen.

    Nachdem im August 2012 erstmals darüber berichtet wurde, dass die beliebte Zombie-Fernsehserie "The Walking Dead" als Kinofilm ihren Abschluss finden könnte, gab nun der Schöpfer der Serie, Robert Kirkman, ein kleines Update zu dem möglicherweise geplanten Film. Wie SpoilerTV berichtet, äußerte sich Kirkman in einem Interview mit Maria Bartiromo von CNBC wie folgt: "Es gibt immer Gespräche [darüber], aber noch gibt es keine definitiven Pläne. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt."

    Zuletzt hieß es zu einem "The Walking Dead"-Kinofilm allerdings noch, dass die Gespräche diesbezüglich bisher allein unter den Machern der Serie stattgefunden haben und noch nicht offiziell an Geldgeber weitergetragen wurde. Außerdem wird natürlich gehofft, dass die Serie noch eine Weile weiter erfolgreich im Fernsehen laufen kann, bevor es dann zu der Realisierung eines abschließenden Kinofilms kommen könnte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top