Mein Konto
    "Iron Man 3": Neue Bilder von Tony Starks coolen Rüstungen, heute: 'Heartbreaker' und 'Igor'

    Nachdem es am gestrigen 26. März 2013 bereits neue Bilder von Tony Starks verschiedenen Anzugtypen in "Iron Man 3" zu bewundern gab, wurden heute gleich zwei neue Bilder von Starks Rüstungen veröffentlicht. Diese tragen die klangvollen Namen "Heartbreaker" und "Igor".

    Anscheinend ist Tony Stark ein sehr fleißiger Erfinder und Ingenieur, dies lassen zumindest die vielen verschiedenen Anzugtypen, die es auf den bisher veröffentlichten Bildern zu "Iron Man 3" zu bestaunen gibt, vermuten. Nachdem es am gestrigen Dienstag möglich war, sich die Anzug-Typen "Mark 33" und "Mark 40" anzusehen, kommen nun auch noch "Mark 17" (der sogenannte 'Heartbreaker') und "Mark 38" (genannt 'Igor') hinzu, die ihr euch jetzt hier ansehen könnt.

    Ob all diese Anzüge im finalen Film dann auch zum Einsatz kommen, wird sich zeigen, immerhin gibt es bereits im Trailer eine Szene, in der der Mandarin gleich mehrere von Starks Anzügen zerstört. "Iron Man 3" kann man in Deutschland ab dem 1. Mai 2013 in den Kinos anschauen. Mit dabei sind erneut Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow und Don Cheadle. Den Gegenspieler Mandarin stellt Sir Ben Kingsley dar. Hier nun die Bilder von den neuen Anzügen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top