Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei neue Trailer zu "Ananas Express 2" aka "Das ist das Ende" mit Seth Rogen, James Franco, Emma Watson und Jonah Hill als Woody Harrelson
    02.04.2013 um 09:00
    facebook Tweet

    Den 1. April nutzen natürlich auch Spaßgaranten wie James Franco und Seth Rogen für allerhand Schabernack. Diese veröffentlichten erst einen Trailer zu "Ananas Express 2", der aber nicht die schon lange immer wieder gehandelte Fortsetzung zu ihrem Komödienerfolg ankündigte, sondern ihren neuen Film "Das ist das Ende". Zu der starbesetzen Apokalypse-Komödie veröffentlichten sie dann sogleich noch einen richtigen neuen Trailer.

    Auch wenn es 2012 nicht soweit war: Der Weltuntergang ist weiter schwer in Mode. Die Comedians und Kumpel James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel, Danny McBride und Craig Robinson nehmen diesen in ihrer Komödie "Das ist das Ende” so richtig aufs Korn, wobei sich Stars wie Rihanna, Kevin Hart, Michael Cera und "Harry Potter"-Zauberin Emma Watson (mit der man sich besser nicht anlegen sollte) die Klinke in die Hand geben. Der Clou: Alle spielen sich selbst bzw. gnadenlos überzeichnete Versionen ihrer selbst.

    Seth Rogen und James Franco wären aber keine Comedians und Spaßvögel, wenn sie am 1. April einfach einen neuen Trailer zu "Das ist das Ende" veröffentlichen würde. So gab es erst ein Video, das als erster Trailer zu "Ananas Express 2" angekündigt wurde, in dem Rogen und Franco als Kifferkumpel zurückkehren und den Auftrag bekommen, Woody Harrelson (gespielt von Jonah Hill) umzubringen. Das Ganze ist leider nur ein Spaß. Auf "Ananas Express 2" müssen wir (vorerst?) weiter warten, das Video ist nur ein Teaser zu "Das ist das Ende", zu dem dann auch noch ein richtiger neuer Red-Band-Trailer veröffentlicht wurde.

    Erst einmal der April-Scherz-Trailer zu "Ananas Express 2":



    Und der richtige neue Trailer zu "Das ist das Ende":



    Björn Becher

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top