Mein FILMSTARTS
"Die Legende von Aang"-Star Nicola Peltz spielt Hauptrolle in "Transformers 4"
29.03.2013 um 10:44
facebook Tweet G+Google

Mit "Transformers 4" kehrt nächstes Jahr eine der erfolgreichsten Filmreihen der vergangenen Jahre auf die Leinwand zurück. Nun wurde bekannt, dass eine Schauspielerin für die weibliche Hauptrolle im Quasi-Reboot gefunden ist. Außerdem scheinen jüngst veröffentlichte Plot-Details doch nicht zu stimmen.

Wenn man den Reaktionen von Publikum und Kritikern glauben will, dann ist "Die Legende von Aang" ein Film, an den sich viele Leute lieber gar nicht erinnern wollen. Wer jedoch in der Erinnerung kramt, wird sich vielleicht an Nicola Peltz erinnern. Die inzwischen 18-Jährige soll offenbar den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in "Transformers 4" erhalten. Dies teilte Regisseur Michael Bay ("Pain & Gain") über seinen Twitter-Account (via ComingSoon) mit. Wie wichtig der Part ist oder wie die Rolle auch nur heißt, ist jedoch bislang nicht bekannt. Peltz stößt an die Seite von Newcomer Jack Reynor ("Das Puppenhaus"), der die männliche Hauptrolle übernimmt.

Vergangene Woche berichteten wir außerdem, dass die für Filmaufnahmen im US-Staat Michigan zuständige Behörde Plot-Details zu "Transformers 4" veröffentlicht hätte. Dazu hat das produzierende Studio Paramount nun jedoch erklärt, dass die entsprechenden Informationen falsch seien. Die Synopsis wurde bereits von der Seite des Michigan Film Office entfernt. Ob es sich dabei um einen Versuch der Schadensminimierung handelt oder jemand in Michigan seinerseits auf eine fingierte Inhaltsangabe aus dem Internet reingefallen ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Eine offizielle Bestätigung für Peltz' Engagement steht allerdings noch aus. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass "Transformers 4" am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos anlaufen soll. Spätestens dann dürften wir mehr wissen.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • aliman91

    Also auf dem Foto sieht sie total hübsch aus. In Last Airbender war sie aber noch eher der kleine schüchterne Teenie. Ich bin echt drauf gespannt, und denke das sie sicher einiges zu bieten hat!

  • Alex Ru

    ist hübsch und in "Die Legende von Aang" konnte man ihr Können jetzt nicht ganz so betrachten, weil der ganze Film dann irgendwie misslungen war.

    Gute Schauspielerin hin oder her.. aber ist sie nicht ein bisschen zu jung? Sie ist 18, ok. Aber sieht aus wie 15. Wenn Shia LaBeouf und Megan Fox Highschoolschüler bzw. Studenten gespielt haben, was soll sie dann spielen? Ein Mädchen anfang der Pubertät? oO

  • WhiteFalcon

    Würde mal sagen schauspielerisch auf jeden Fall eine Steigerung zu einer Megan Fox und Rosie Huntington-Whiteley.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Ich - Einfach unverbesserlich 3</strong> Trailer DF
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF
64 870 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Teaser DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Teaser DF
70 023 Wiedergaben
<strong>Justice League</strong> Trailer DF
Justice League Trailer DF
21 631 Wiedergaben
<strong>Das Pubertier - Der Film</strong> Trailer DF
Das Pubertier - Der Film Trailer DF
7 218 Wiedergaben
<strong>Behind The Sightings</strong> Trailer OV
Behind The Sightings Trailer OV
2 196 Wiedergaben
<strong>Black Panther</strong> Trailer DF
Black Panther Trailer DF
12 803 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Der Ballon": "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hebt für Bully Herbigs DDR-Thriller vom Erdboden ab
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Juni 2017
"Der Ballon": "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hebt für Bully Herbigs DDR-Thriller vom Erdboden ab
Hat sich Han Solo persönlich beschwert? Neue Details zum Rauswurf der Regisseure beim "Star Wars"-Spin-off
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Juni 2017
Hat sich Han Solo persönlich beschwert? Neue Details zum Rauswurf der Regisseure beim "Star Wars"-Spin-off
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top