Mein Konto
    Acht Jahre später: Erster Trailer zum verlorenen Horrorfilm "Curandero" aus der Feder von Robert Rodriguez

    Vor knapp acht Jahren schrieb Robert Rodriguez ein Drehbuch zu dem übernatürlichen Thriller "Curandero", den er gleichzeitig auch produzierte. Nach seiner Fertigstellung und Erst-Aufführung auf dem Screamfest-Film-Festival verschwand der Horror-Streifen schließlich aus unbekannten Gründen aus allen Veröffentlichungskalendern. Nun kramten Lionsgate und Miramax das gute Stück wieder hervor und präsentieren uns zum DVD-Start auch gleich einen düster-blutigen Trailer.

    Unter der Regie von Eduardo Rodriguez erlebt der Zuschauer mit "Curandero" seine wohl schrecklichste Reise ins dunkle Herz der Unterwelt von Mexiko. Als die schöne Bundesagentin Magdalena (Gizeht Galatea) den lokalen Polizisten Carlos (Carlos Gallardo) darum bittet, ihr bei der Reinigung einer mexikanischen Polizei-Station unter die Arme zu greifen, finden sich die beiden inmitten eines blutrünstigen Schlachtfelds einer satanischen Sekte wieder.

    Besser spät als nie. Getreu diesem Motto erschien "Curandero" mit acht Jahren Verzögerung am 12. März 2013 schließlich doch noch in den USA auf DVD. Nach seiner Premiere auf dem Screamfest-Film-Festival verschwand der Film aus der Feder von Robert Rodriguez ("Sin City") damals aus unbekannten Gründen von der Bildfläche. Wir haben hier einen Trailer zum düsteren Dämonen-Spektakel für euch:

    Ob und wann der Film einen deutschen Veröffentlichungstermin erhält, ist bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top