Mein Konto
    "Planes": Neuer Trailer zum "Cars"-Nachfolger mit der Stimme von Dane Cook

    Wir präsentieren euch einen neuen Trailer zum Animationsfilm "Planes" von Regisseur Klay Hall. Hier beweist unser Held Dusty, ein einfaches Agrarflugzeug, dass er es mit den Jets der US-Armee aufnehmen kann.

    Nach den "Cars"-Filmen des Pixar-Studios hat Disney das Franchise übernommen und in "Planes" werden aus den Autos Flugzeuge. Neben Dane Cook ("Dan - Mitten im Leben!", "Mr. Brooks - Der Mörder in Dir"), der dem Helden Dusty Crophopper seine Stimme verleiht, hören wir im Trailer Val Kilmer ("Batman Forever", "D.N.A. - Experiment des Wahnsinns" und Anthony Edwards ("Emergency Room - Die Notaufnahme") als die beiden Kampfjets Echo und Bravo.

    "Planes"-Regisseur Klay Hall ("Tinker Bell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz") erzählt die Geschichte von Dusty Crophopper, einem Schädlingsbekämpfungsflugzeug, das zu allem Überfluss Höhenangst hat, aber dennoch an einem Rennen rund um die Welt teilnehmen möchte. Um seine Angst zu überwinden und für den Wettkampf fit zu sein, wendet sich Dusty an den alten erfahrenen Flugzeugkapitän Skipper, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

    "Planes" wird am 29. August 2013 in unseren Kinos landen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top