Mein Konto
    Neue Bilder zu "Iron Man 3" zeigen Tony Starks "Wissenschaftler"-Kumpel Harley

    Am 1. Mai 2013 kommt "Iron Man 3" in die deutschen Kinos. Neue Bilder, die nun veröffentlicht wurden, zeigen, dass "Iron Man" Tony Stark einen jungen Sidekick bekommt – einen anderen "Wissenschaftler" namens Harley, der allerdings ein paar Jahre jünger ist als der Milliardär.

    Via Twitter wurden Bilder aus einen Begleitbuch zu "Iron Man 3" veröffentlicht. Auf den Bildern zu sehen ist auch Jungschauspieler Ty Simpkins ("Insidious”, "72 Stunden - The Next Three Days"), der eine Figur namens Harley spielt. Der kleine Junge war auch schon in einigen der Trailer kurz an der Seite von Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu sehen. Besonders interessant ist die Bildunterschrift, durch die der kleine Junge als "scientist" (Wissenschaftler / Tüftler) wie Tony bezeichnet wird und verraten wird, dass er Stark Hilfe bei der Reparatur des Iron-Man-Anzugs anbietet.

    Die übrigens Bilder geben uns zudem weitere Eindrücke vom neuen Iron Patriot-Anzug, der schönen Maya Hansen (Rebecca Hall), Tonys Freundin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), seines treuen Chauffeurs und nun Sicherheitschefs Happy Hogan (Jon Favreau) und des sinisteren Wissenschaftlers Aldrich Killian (Guy Pearce).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top