Neue Bilder zu "Iron Man 3" zeigen Tony Starks "Wissenschaftler"-Kumpel Harley
von Björn Becher ▪ Mittwoch, 3. April 2013 - 13:23

Am 1. Mai 2013 kommt "Iron Man 3" in die deutschen Kinos. Neue Bilder, die nun veröffentlicht wurden, zeigen, dass "Iron Man" Tony Stark einen jungen Sidekick bekommt – einen anderen "Wissenschaftler" namens Harley, der allerdings ein paar Jahre jünger ist als der Milliardär.

Via Twitter wurden Bilder aus einen Begleitbuch zu "Iron Man 3" veröffentlicht. Auf den Bildern zu sehen ist auch Jungschauspieler Ty Simpkins ("Insidious”, "72 Stunden - The Next Three Days"), der eine Figur namens Harley spielt. Der kleine Junge war auch schon in einigen der Trailer kurz an der Seite von Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu sehen. Besonders interessant ist die Bildunterschrift, durch die der kleine Junge als "scientist" (Wissenschaftler / Tüftler) wie Tony bezeichnet wird und verraten wird, dass er Stark Hilfe bei der Reparatur des Iron-Man-Anzugs anbietet.

Die übrigens Bilder geben uns zudem weitere Eindrücke vom neuen Iron Patriot-Anzug, der schönen Maya Hansen (Rebecca Hall), Tonys Freundin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), seines treuen Chauffeurs und nun Sicherheitschefs Happy Hogan (Jon Favreau) und des sinisteren Wissenschaftlers Aldrich Killian (Guy Pearce).

Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18477855

Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18477855

Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18477855

Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18477855

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • WhiteFalcon

    Der Knirps dürfte dann wohl ne Brücke zu Teil 1 schlagen, wo man von Tony erfuhr, dass er selbst ein technisches Wunderkind war. Bleibt nur zu hoffen, dass man keinen altklugen Besserwisser aus dem Jungen gemacht hat.

    Was beim zweiten Teil von Indiana Jones mit Shorty perfekt passte, würde bei Iron Man glaube ich völlig deplatziert wirken.

Kino-Nachrichten
Wegen Terminproblemen: Benedict Cumberbatch hätte bei "Doctor Strange" beinahe passen müssen
Wegen Terminproblemen: Benedict Cumberbatch hätte bei "Doctor Strange" beinahe passen müssen
Tweet  
 
"Rings": Neuer deutscher Kinostart für Horror-Fortsetzung
"Rings": Neuer deutscher Kinostart für Horror-Fortsetzung
Tweet  
 
Wann kommt "The Batman"? Der Warner-Chef zum Zeitplan des Solo-Abenteuers von und mit Ben Affleck
Wann kommt "The Batman"? Der Warner-Chef zum Zeitplan des Solo-Abenteuers von und mit Ben Affleck
Tweet  
 
"The Woman Who Left": Erster Trailer zum preisgekrönten 4-Stunden-Epos
"The Woman Who Left": Erster Trailer zum preisgekrönten 4-Stunden-Epos
Tweet  
 
Rooney Mara hat noch immer Interesse an einer Fortsetzung zu "Verblendung" – aber keine Hoffnung
Rooney Mara hat noch immer Interesse an einer Fortsetzung zu "Verblendung" – aber keine Hoffnung
Tweet  
 
"Spider-Man"- und "Do the Right Thing"-Darsteller Bill Nunn verstorben
"Spider-Man"- und "Do the Right Thing"-Darsteller Bill Nunn verstorben
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Findet Dorie

    Von Andrew Stanton

    Trailer
  2. Die Insel der besonderen Kinder
  3. Bridget Jones' Baby
  4. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  5. Sausage Party - Es geht um die Wurst
  6. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
  7. Blair Witch
  8. Inferno
  9. Rogue One: A Star Wars Story
  10. Tini: Violettas Zukunft
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Die Insel der besonderen Kinder
  4,0

Amerikanisches Idyll
  3,5

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv