Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jeder hat einen Plan": Deutscher Trailer zum Krimi-Thriller mit doppeltem Viggo Mortensen
    Von Dominik Bethke — 03.04.2013 um 12:23
    facebook Tweet

    In dem im Mai in den deutschen Kinos startenden Krimi-Thriller "Jeder hat einen Plan" bekommt man "Aragorn" alias Viggo Mortensen gleich doppelt zu sehen. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zur spanisch-argentinisch-deutschen Co-Produktion.

    Ana Pitarbargs "Jeder hat einen Plan" kommt nun auch nach Deutschland. Aufgrund des nahenden Kinostarts am 23. Mai 2013 wird es nun Zeit, den deutschen Trailer für den Thriller zu präsentieren. Und darin seht ihr gleich doppelt: Wer sich Viggo Mortensen ("Tödliches Versprechen", "Herr der Ringe") gerne auf großer Leinwand ansieht, wird bei diesem Film aufhorchen, spielt er doch gleich zwei Rollen.

    Die zwei Zwillingsbrüder, die er verkörpert, könnten auf dem ersten Blick keine unterschiedlicheren Leben führen. Durch den überraschenden Besuch seines Bruders Pedro erkennt der erfolgreiche Kinderarzt Agustín die Möglichkeit aus dem für ihn so tristen Leben auszubrechen, seine Frau Claudia (Soledad Villamil) hinter sich zu lassen und von vorne anzufangen. Allerdings hat er die Rechnung wohl ohne die kriminelle Vergangenheit seines Bruders gemacht. Schon bald findet er sich in einem Netz aus Intrigen und Lügen wieder.

    Hinter dem Film steckt das oscarprämierte Produzenten-Team von "In ihren Augen", der 2009 mit dem Goldjungen als bester ausländischer Film ausgezeichnet wurde. Hier nun der erste deutsche Trailer zum Krimi-Thriller "Jeder hat einen Plan":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DanielJackson
      hmmm...eher heimkino als kino...haut mich nicht sooo vom hocker...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top