Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big Wedding": Erster deutscher Trailer zum familiären Hochzeitschaos rund um Robert De Niro
    Von Johanne Adebahr — 03.04.2013 um 19:04
    facebook Tweet

    Sonst gerne mal als wortkarges Raubein bekannt, muss Robert De Niro als umtriebiges Familienoberhaupt in seinem neuesten Film "The Big Wedding" charmante Prügel von gleich drei Damen einstecken. Lasst euch mit dem ersten deutschen Trailer auf die wohl chaotischste Hochzeit der vergangenen Jahre entführen.

    Don Griffin (Robert De Niro) und seine Ex-Frau Ellie (Diane Keaton) haben sich nicht mehr allzu viel zu sagen. Don lebt glücklich mit der exotischen Bebe (Susan Sarandon) zusammen und so führen die beiden ein strikt getrenntes Leben voneinander. Als ihr gemeinsamer Adoptivsohn Alejandro (Ben Barnes) seine Verlobte Missy (Amanda Seyfried) zu ehelichen gedenkt, ruft das auch dessen streng gläubige biologische Mutter auf den Plan, in deren Augen Scheidung eine Sünde sondergleichen darstellt. Also entschließt sich die Familie zu einem ungewöhnlichen Schritt: Während der Feierlichkeiten sollen Don und Ellie das glücklich verheiratete Paar mimen. Damit ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.


    Unter der Regie von Justin Zackham ("Lights Out") geben sich zahlreiche Stars in "The Big Wedding" förmlich die Klinke in die Hand. Neben Robin Williams sorgen im ersten deutschen Trailer auch Katherine Heigl und Topher Grace ("Die wilden 70iger") für so manch amüsanten Zündstoff:

    "The Big Wedding" startet am 30. Mai in den deutschen Kinos.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top