Mein Konto
    "The Raven": Liam Hemsworth bekommt Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller

    Liam Hemsworth, kleiner Bruder von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, wird im Sci-Fi-Thriller "The Raven" die Hauptrolle übernehmen. Regie führt Ricardo de Montreuil, der damit seinen gleichnamigen Kurzfilm selbst auf die große Kinoleinwand bringen darf.

    Bereits 2010 erwarb Universal Pictures die Rechte an dem Stoff und konnte Regisseur Ricardo de Montreuil für die Langfassung seines 2010 produzierten Kurzfilms "The Raven" gewinnen. Die Hauptrolle in dem abendfüllenden Spielfilm geht nun voraussichtlich an "Hunger Games"-Star Liam Hemsworth. Zuvor hatte sich Mark Wahlberg für die Rolle ins Gespräch gebracht, er will jetzt aber im Hintergrund bleiben und wird sich als Produzent verantwortlich zeichnen. Das Drehbuch stammt von Michael Gilio und Justin Marks ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li"). Erzählt wird die Geschichte von Chris Black (Liam Hemsworth), der über eine Kraft verfügt, welche die Gesellschaft verändern könnte. Daran sind die Machthaber verständlicherweise nicht interessiert und so versuchen sie den Abtrünnigen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen.

    Es wird noch etwas dauern bis ihr die Kinoversion von "The Raven" zu sehen bekommt, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier mit dem Kurzfilm von Ricardo de Montreuil:

    Liam Hemsworth gibt es ab 21. November 2013 wieder als Gale Hawthorne in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top