Mein Konto
    "Raze": Quentin Tarantinos Stuntfrau Zoe Bell im ersten Trailer zum Kampfsport-Gemetzel

    In "Django Unchained" wurde sie noch aus großen Teilen des Films herausgeschnitten, doch jetzt wird Zoe Bell selbst wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Im ersten Trailer zu "Raze" kann man sie nun bereits als tödliche Kämpferin sehen.

    Zoe Bell hat in der Vergangenheit bereits einige Male mit knallharter Action auf sich aufmerksam gemacht. So fungierte sie als Stunt-Double für Uma Thurman in "Kill Bill" und war in "Death Proof" dann schließlich selbst in einer größeren Rolle zu sehen, in der sie sich auf der Motorhaube eines Autos ein rasantes Duell mit Kurt Russell lieferte. Im ersten Trailer zum Kampf-Actionfilm "Raze" kann man sie nun erneut als todbringende Kämpferin sehen.

    In "Raze" spielt Bell die Mutter Sabrina, die eines Tages an einem dreckigen und dunklen Ort erwacht. Sie soll gegen andere Frauen kämpfen und diese töten. Mit jedem Sieg erspielen die Kämpferinnen weitere Lebenszeit für einen Menschen, den sie lieben, der von der Organisation heimlich beobachtet wird. In den USA kommt "Raze" am 21. April 2013 in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top