Mein Konto
    It Ends: Neues Poster zu "Hangover 3" mit bösem John Goodman und erste Poster zu "Percy Jackson 2" und "CBGB"

    Welche Höllenqualen Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) im dritten und letzten Teil der "Hangover"-Reihe genau erleiden müssen, wird noch geheim gehalten. Ein neues Poster zeigt nun aber, dass sie sich vor allem vor einem in Acht nehmen müssen: John Goodman. Außerdem haben wir die ersten Poster zu "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" und "CBGB".

    In "Hangover 3" bekommen es Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) mit einem gefährlichen Antagonisten zu tun. Wie die Rolle des Bösewichts genau aussieht, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass dieser von John Goodman dargestellt wieder. Der darf auf dem neuen Poster zum Film auch schon sehr böse dreingucken und Alan das Fürchten lernen. „Hangover 3“ startet am 30. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

    Drei Jahre hat es gedauert, bis nach "Percy Jackson-Diebe im Olymp" nun der zweite Teil „Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen“ in den Kinos läuft. Mit dabei sind auch wieder Logan Lerman ("Vielleicht Lieber Morgen"), Alexandra Daddario ("Texas Chainsaw"), Brandon T. Jackson ("Tropic Thunder") und Sean Bean. Zusammen begeben sie sich ins Meer der Ungeheuer. Einen ersten Vorgeschmack darauf, gibt das erste Poster zum Film. "Percy Jackson 2" startet am 15. August 2013 in den Kinos.

    Musikalisch wird es in Randall Millers ("Bottle Shock") neuem Film "CBGB“" Erzählt wird die Geschichte des gleichnamigen Rock-Clubs in New York. Mit rocken dürfen unter anderem Alan Rickman,  Malin Akerman, Justin Bartha ("Hangover"), Rupert Grint ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2") und Johnny Galecki ("The Big Bang Theory"). Dazu gibt es reichlich Musik von einigen Rocklegenden, wie auf dem ersten Poster zu sehen ist. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top