"Marvel's S.H.I.E.L.D" heißt nun "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" + neue Inhaltsangabe
von Benjamin Hujawa ▪ Sonntag, 7. April 2013 - 10:40

Es ist bereits länger bekannt, dass Clark Gregg alias Agent Coulsen wohl nicht in "The Avengers" ums Leben kam und in der neuen Serie über die S.H.I.E.L.D.-Agenten zurückkehren wird. Was er nach seinem vermeintlichen Tod so alles zu tun hat, zeigt die neu veröffentlichte Inhaltsangabe zur Serie, die von ABC umbenannt wurde.

Welche Beweggründe auch dahinterstecken mögen, der amerikanische Fernsehsender ABC gab bekannt, seine zukünftige Serie "Marvel's S.H.I.E.L.D" in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." umzubenennen. Außerdem wurde für die Serie, die neuer Bestandteil des Marvel-Universums werden wird, eine neue Inhaltsangabe veröffentlicht. Diese zeigt, dass Agent Coulsen nach seinem vermeintlichen Ableben in "The Avengers" wieder voll im Saft steht. Hier die offizielle Synopsis von ABC:

Zurück von seiner Arbeit im Box-Office-Hit "Marvels The Avengers", kehrt Agent Phil Coulsen (Clark Gregg) wieder zur weltweiten Gesetzes-Organisation S.H.I.E.L.D. zurück. Dort stellt er eine kleine Gruppe von hochausgebildeten Agenten zusammen, um neue Fälle zu bearbeiten, die noch nicht klassifiziert wurden: Die Neuen, die Eigenartigen und die Unbekannten. Das Team besteht aus Agent Grant Ward (Brett Dalton), Spezialist für Gefechte und Spionage, Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen), dem genialen Wissenschaftler Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Agentin Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge). Unterstützung erhalten sie von der zivilen Computer-Hackerin Skype (Chloe Bennet).

Produziert und geschrieben wird die Serie von Joss Whedon, Jed Whedon und Maurissa Tancharoen ("Dollhouse"), Jeffrey Bell ("Alias") und Jeph Loeb ("Lost"). Ein Termin für eine mögliche Ausstrahlung wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Da HouseCat

    gab es da nicht mal einen comic oder reihe "bruce wayne agent of shield"?

Kino-Nachrichten
"Unbreakable 2": M. Night Shyamalan hätte noch Lust, seine Comic-Trilogie mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson zu vollenden
"Unbreakable 2": M. Night Shyamalan hätte noch Lust, seine Comic-Trilogie mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson zu vollenden
Tweet  
 
Karl Urban statt Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster"
Karl Urban statt Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster"
Tweet  
 
"He’s back": Arnold Schwarzenegger auf neuem Poster zu "Terminator: Genisys"
"He’s back": Arnold Schwarzenegger auf neuem Poster zu "Terminator: Genisys"
Tweet  
 
Kranke Rekorde: Diese Schauspieler haben für eine Rolle am meisten zugenommen!
Kranke Rekorde: Diese Schauspieler haben für eine Rolle am meisten zugenommen!
Tweet  
 
Die TV-Tipps für Freitag, 30. Januar 2015
Die TV-Tipps für Freitag, 30. Januar 2015
Tweet  
 
Die spektakulärsten Werbespots beim Super Bowl 2015
Die spektakulärsten Werbespots beim Super Bowl 2015
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Rose McIver, David Anders
Alle Trailer und Videos | Bilder

Marvel's Daredevil

Mit Charlie Cox, Vincent D'Onofrio
Alle Trailer und Videos | Bilder

A.D.

Alle Trailer und Videos | Bilder

The Messengers

Mit Shantel VanSanten, Sofia Black D'Elia
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
V/H/S Viral Trailer (2) OV
1.150 Views
The Visitor Trailer OV
Foxcatcher Teaser OmU
1.364 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
What Happened, Miss Simone?
  4,0

Project: Almanac
  2,0

Die Trauzeugen AG
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv