Mein Konto
    Eine Geschichte über Familie, Gewalt und Intrigen: Trailer zum Western-Geheimtipp "Dead Man's Burden"

    Mit "Dead Man's Burden" widmet sich Regiedebütant Jared Moshé in seinem Erstling einem Genre, das wir im Kino trotz einer kleinen Renaissance in den vergangenen Jahren viel zu selten zu sehen bekommen haben: dem Western. Wir haben nun einen neuen Trailer zum Independent-Film, der bereits als Geheimtipp gehandelt wird.

    "Dead Man's Burden" feierte bereits 2012 auf dem Los Angeles Film Festival seine Premiere und erntete reichlich Lob von Kritikern und Publikum. Ob das reicht, um die Geschichte über Familie, Gewalt und Intrigen auch nach Deutschland zu bringen, können wir leider noch nicht sagen – freuen würden wir uns allerdings. Denn der neue Trailer zum Independentfilm mit eher unbekannten Schauspielern wie Barlow Jacobs, David Call und Clare Bowen überzeugt atmosphärisch schon einmal auf der ganzen Linie.

    In den USA kommt "Dead Man's Burden" ab dem 3. Mai 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top