Mein Konto
    Nackte Haut, eine Knastvergewaltigung und "Hangover"-Star Bradley Cooper mit Rastas im deutschen Trailer zu "Hit & Run" mit Kristen Bell

    In "Hit & Run" lassen es Dax Shepard, Kristen Bell, Kristin Chenoweth und Bradley Cooper krachen. Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Komödie mit nackter Haut, dem Dauerthema Knastvergewaltigung und "Hangover"-Star Cooper mit ungewöhnlicher Frisur.

    Dax Shepard, der gemeinsam mit David Palmer auch Regie führte, spielt Charlie, einen scheinbar ganz durchschnittlichen jungen Mann, der mit Annie (gespielt von Dax Shephards Ehefrau Kristen Bell) auch eine wunderhübsche Freundin hat. Doch als plötzlich ein durchgeknallter Gangster (Bradley Cooper) hinter ihnen her ist, muss Charlie Annie ein Geständnis machen: Er lebt unter neuer Identität im Zeugenschutzprogramm nachdem er einst seine Gangsterkumpels verpfiffen hat.

    Trotz einer illustren Besetzung, zu der auch noch die Comedians Kristin Chenoweth und Tom Arnold sowie "Smallville"-Star Michael Rosenbaum gehören, konnte Schauspieler Dax Shepard ("When in Rome") den Film mit einem Budget von schlappen zwei Millionen Dollar inszenieren. In Deutschland wird "Hit & Run" direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und steht ab dem 16. Juni 2013 in den Videotheken und rund einen Monat später auch im Kaufhandel.

    Nachfolgend der deutsche Trailer, in dem Bradley Cooper nicht nur Rastas trägt, sondern sich immer wieder mit der Frage konfrontiert sieht, wer ihn im Knast vergewaltigt hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top