mehr In Produktion-Nachrichten

 
 
"Captain America 2": Drehbeginn, Details zu Robert Redfords Rolle und erstes Bild von Chris Evans

Montag, 8. April 2013 - Nachrichten - In Produktion

In einer Pressemitteilung hat Marvel bekannt gegeben, dass "Captain America 2: The Winter Soldier" nun offiziell in der Produktionsphase steckt, die Dreharbeiten also begonnen haben. Außerdem wurden ein paar Details zur Handlung und zu Darstellern veröffentlicht, wie die Beteiligung von Hayley Atwell, Scarlett Johanssons Part als Hauptfigur und die genaue Bezeichnung von Robert Redfords Figur. Ein erstes Bild von Chris Evans könnt ihr euch ebenfalls ansehen.

Laut offizieller Pressemitteilung von Marvel haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger" nun begonnen. Joe und Anthony Russo führen Regie bei "Captain America 2: The Winter Soldier", in dem Chris Evans erneut als Steve Rogers alias Captain America zu sehen sein wird. Dieser muss nach den Ereignissen im ersten Teil sowie in "The Avengers" immer noch lernen, in der modernen Welt zurecht zu kommen. Gemeinsam mit Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) muss er sich dann jedoch erst einmal erneut auf das Bekämpfen eines Schurken konzentrieren, der die Hauptstadt der Vereinigten Staaten - Washington D.C. - bedroht. Johanssons Rolle dürfte somit also deutlich größer ausfallen, als bisher angenommen.

 

Außerdem wurde in der Mitteilung noch die Beteiligung von einigen Darstellern bzw. deren Rollen bekannt gegeben. So wurde bestätigt, dass Hayley Atwell erneut die Rolle der Peggy Carter übernimmt, die im ersten Film schon dabei war. Ferner wurde angekündigt, dass Schauspiel-Legende Robert Redford die Rolle des Agenten Alexander Pierce spielt, bei dem es sich um einen Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D (aka Senior Leader) handelt. In den Comics war Agent Pierce die rechte Hand von Nick Fury (Samuel L. Jackson), der ebenfalls in "Captain America 2" zu sehen sein wird. In weiteren Rollen wirken unter anderem Sebastian Stan als Winter Soldier, Anthony Mackie als Falcon, Cobie Smulders als Agent Maria Hill, Toby Jones als Arnim Zola und UFC-Welterweight-Champion Georges St. Pierre mit.

 

"Captain America 2" soll am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen. Vorher bekommen die Marvel-Fans in Deutschland ab dem 1. Mai 2013 noch "Iron Man 3" sowie ab dem 21. Oktober 2013 "Thor 2: The Dark World" zu sehen.

 

Hier könnt ihr euch aber jetzt schon das erste Bild aus "Captain America 2: The Winter Soldier" ansehen:

 

Foto - FILM - Captain america 2 : 193113


Beitrag von: Martin Minke

Erfahre mehr:  Anthony Russo , Joe Russo , Captain America - The First Avenger , Captain America 2: The Return Of The First Avenger

Andere Nachrichten zum Thema In Produktion

  • James Franco hat einen Auftritt in "Planet der Affen: Revolution" … ohne es zu wissen

    James Franco hat einen Auftritt in "Planet der Affen: Revolution" … ohne es zu wissen

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - In Produktion

    In "Planet der Affen: Prevolution" spielte James Franco noch die menschliche Hauptrolle, doch früh wurde klar, dass er an der Fortsetzung ni...

  • Sylvester Stallone und mindestens ein weiteres "Expendables"-Mitglied haben Gastauftritt in Frauen-Variante "The ExpendaBelles"

    Sylvester Stallone und mindestens ein weiteres "Expendables"-Mitglied haben Gastauftritt in Frauen-Variante "The ExpendaBelles"

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - In Produktion

    Action-Ikone Sylvester Stallone versprüht nicht nur in dem im Sommer startenden "The Expendables 3" reichlich Testosteron, sondern auch in d...

  • Will Ferrell und John C. Reilly wieder gemeinsam vor der Kamera in der Komödie "Border Guards" über zwei dümmliche Grenzwächter

    Will Ferrell und John C. Reilly wieder gemeinsam vor der Kamera in der Komödie "Border Guards" über zwei dümmliche Grenzwächter

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - In Produktion

    Sechs Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film "Stiefbrüder" werden sich Will Ferrell und John C. Reilly wieder zusammentun, um in "Border ...

mehr In Produktion-Nachrichten
Zurück nach oben
  • Jimmy V.

    Ein bisschen bedenklich finde ich, dass wieder statt nur einem Superhelden gleich auch noch Black Widow und eben der komische Falke da auftauchen. Ich meine, sind das nicht bald echt viele? Dann werden sich die Leute bei "The Avengers 2" fragen: Wo ist War Machine/Falke/Sidekick XY...?

  • WhiteFalcon

    Zwar mochte ich auch schon den ersten Teil, aber der der zweite klingt doch noch ne Ecke gehaltvoller von der Story her. Scheint so als hätte man sich ne Story ausgedacht, die auch einige Zweifler mehr auf die Seite von Cap bringen soll.

    Das Black Widow wieder dabei ist, find ich gut. Bei Iron Man 2 fand ich die noch völlig deplatziert, aber mit The Avengers passte das perfekt.

  • Gandalf

    @ Jimmy V.: Das ist nunmal der Comic-Charakter. Auch in den Heften treffen sich gerade bei größeren Events mehr als ein Held und arbeiten entsprechend zusammen ohne das gleich erklärt werden muss wo denn die anderen sind. Die Welt ist groß und die machen eben grad Urlaub oder haben irgendwo anders Missionen. Auf gewisse Sachen muss man sich eben manchmal einlassen können wenn man Filme mit fantastischen bzw. überirdischen Elementen genießen will. So könnte man auch bei DC fragen wozu denn noch die anderen gebraucht werden wenn man Flash, Wonderwoman und Superman hat.

  • Ralf Zillmann

    Ich hoffe vor allem, daß am Ende des Films der RED SKULL zurückkehrt, Hugo Weaving war einfach klasse!

  • WhiteFalcon

    Glaube ich eher nicht @ Ralf Zillmann. Habe mal vor kurzem nen Interview mit Weaving gelesen, wo der sich eher abfällig über diese und andere Rollen geäußert hat. So nach dem Motto: Hat man halt wegen des Geldes geamacht, aber es war keine Herausforderung.

    Fand Weaving aber auch gut als Red Skull.

  • Ralf Zillmann

    @WhiteFalcon Das Interview kenne ich auch. Dennoch hoffe ich daß sich Weaving dazu durchringt wieder in die rote Totenkopfmaske zu schlüpfen wenn seine Fans ihn darin sehen wollen!

Kino-Nachrichten
Robert Pattinson hat Sex mit Julianne Moore im zweiten, härteren Trailer zu David Cronenbergs "Maps To The Stars"
Robert Pattinson hat Sex mit Julianne Moore im zweiten, härteren Trailer zu David Cronenbergs "Maps To The Stars"
Tweet  
 
Pressekonferenz: FILMSTARTS bei "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin
Pressekonferenz: FILMSTARTS bei "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin
Tweet  
 
"Transcendence": Weiterer deutscher Trailer zum Technik-Thriller mit Johnny Depp als machthungrige Mensch-Maschine
"Transcendence": Weiterer deutscher Trailer zum Technik-Thriller mit Johnny Depp als machthungrige Mensch-Maschine
Tweet  
 
"Star Trek 3"-Autoren J.D. Payne und Patrick McKay entwickeln Neuverfilmung des Kult-Comics "Flash Gordon"
"Star Trek 3"-Autoren J.D. Payne und Patrick McKay entwickeln Neuverfilmung des Kult-Comics "Flash Gordon"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 16.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • 20 Feet From Stardom
      4,0

    Zur Kritik
  • Die Schadenfreundinnen
      2,5

    Zur Kritik
  • Vergiss mein Ich
      3,0

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv
Blogroll

> Kino Germanblogs

> critic.de

> Millus Filmblog

> Nerdtalk.de

> Film-Rezensionen

> Frau Flinkwert

> CinemaForever

> Paramount Kino Blog

> Cineclic.de

> Videoload