Mein Konto
    "Captain America 2": Drehbeginn, Details zu Robert Redfords Rolle und erstes Bild von Chris Evans

    In einer Pressemitteilung hat Marvel bekannt gegeben, dass "Captain America 2: The Winter Soldier" nun offiziell in der Produktionsphase steckt, die Dreharbeiten also begonnen haben. Außerdem wurden ein paar Details zur Handlung und zu Darstellern veröffentlicht, wie die Beteiligung von Hayley Atwell, Scarlett Johanssons Part als Hauptfigur und die genaue Bezeichnung von Robert Redfords Figur. Ein erstes Bild von Chris Evans könnt ihr euch ebenfalls ansehen.

    Laut offizieller Pressemitteilung von Marvel haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger" nun begonnen. Joe und Anthony Russo führen Regie bei "Captain America 2: The Winter Soldier", in dem Chris Evans erneut als Steve Rogers alias Captain America zu sehen sein wird. Dieser muss nach den Ereignissen im ersten Teil sowie in "The Avengers" immer noch lernen, in der modernen Welt zurecht zu kommen. Gemeinsam mit Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) muss er sich dann jedoch erst einmal erneut auf das Bekämpfen eines Schurken konzentrieren, der die Hauptstadt der Vereinigten Staaten - Washington D.C. - bedroht. Johanssons Rolle dürfte somit also deutlich größer ausfallen, als bisher angenommen.

    Außerdem wurde in der Mitteilung noch die Beteiligung von einigen Darstellern bzw. deren Rollen bekannt gegeben. So wurde bestätigt, dass Hayley Atwell erneut die Rolle der Peggy Carter übernimmt, die im ersten Film schon dabei war. Ferner wurde angekündigt, dass Schauspiel-Legende Robert Redford die Rolle des Agenten Alexander Pierce spielt, bei dem es sich um einen Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D (aka Senior Leader) handelt. In den Comics war Agent Pierce die rechte Hand von Nick Fury (Samuel L. Jackson), der ebenfalls in "Captain America 2" zu sehen sein wird. In weiteren Rollen wirken unter anderem Sebastian Stan als Winter Soldier, Anthony Mackie als Falcon, Cobie Smulders als Agent Maria Hill, Toby Jones als Arnim Zola und UFC-Welterweight-Champion Georges St. Pierre mit.

    "Captain America 2" soll am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen. Vorher bekommen die Marvel-Fans in Deutschland ab dem 1. Mai 2013 noch "Iron Man 3" sowie ab dem 21. Oktober 2013 "Thor 2: The Dark World" zu sehen.

    Hier könnt ihr euch aber jetzt schon das erste Bild aus "Captain America 2: The Winter Soldier" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top