"Hangover 3": Ed Helms und Ken Cheong auf dramatischem Poster zum "epischen" Wolfsrudel-Finale
von Dominik Bethke ▪ Montag, 8. April 2013 - 19:22

Das Wolfsrudel ist wieder unterwegs und diesmal ist eines sicher: Es endet. Gerade erst wurden ein internationaler Trailer, ein erster TV-Spot und ein neues Poster mit Ken Cheong veröffentlicht, da schwappt die Hangover-Welle wieder über: Wir haben ein neues - dramatisches - Poster zu "Hangover 3" für euch; im Fokus: Stu und der scheinbar bewusstlose Mr. Chow.

Erst heute Vormittag haben wir die "Hangover 3"-Welle angekündigt. Dort gab es unter anderem einen neuen TV-Spot sowie ein neues Poster von Ken Jeong zu sehen. Dieser ist auch einer der zwei Darsteller auf dem gerade eingetrudelten neuen Exemplar. Das Bild lässt darauf schließen, dass es beim Finale der Hangover-Trilogie wieder deftig krachen wird. Fast schon im Stile eines Soldaten, der einen gefallenen Kameraden betrauert, hält Stu (Ed Helms) den scheinbar bewusstlosen Mr. Chow (Ken Jeong) vor einer Fontäne aus Wasser in die Luft.

Im dritten Teil der Reihe wird erneut Las Vegas unsicher gemacht und man darf sich zusätzlich zu dem Wolfsrudel noch auf andere alte Bekannte freuen. Neben Boxerlegende Mike Tyson ist auch Heather Graham in ihrer Rolle als Stripperin zu sehen. Ganz neu dabei ist diesmal John Goodman als Bösewicht.

Bis zum Kinostart von "Hangover 3" am 30. Mai 2013 müssen sich die Fans auf den Film von Todd Phillips noch gedulden.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  1. Pitch Perfect 2

    Von Elizabeth Banks

    Trailer
  2. Ted 2
  3. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
  4. Spy - Susan Cooper undercover
  5. Minions (3D)
  6. Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  7. Batman v Superman: Dawn Of Justice
  8. Pirates Of The Caribbean 5
  9. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  10. Jurassic World
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
8 Namen für die Liebe
  3,5

Tatort: Schwerelos
  3,0

Der Knastcoach
  2,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv