Superman in Flammen: Erster TV-Spot zu Zack Snyders "Superman: Man of Steel"
von Annemarie Havran ▪ Dienstag, 9. April 2013 - 15:05

Superman fliegt im ersten TV-Spot nun auch durchs Fernsehen, um den Zuschauern Lust auf den kommenden Sci-Fi-Actioner "Superman: Man of Steel" zu machen. Und in diesem Clip wird es für den Helden höllisch heiß.

Auch wenn es nur ein Zusammenschnitt von bisher weitgehend bekanntem Material ist, so macht doch auch der erste Fernseh-Trailer Lust auf mehr von "Superman: Man Of Steel". Der TV-Spot wurde in den USA im Rahmen des 'NCAA championship game' ausgestrahlt. In Kürze soll auch ein neuer Lang-Trailer veröffentlicht werden, bevor dann am 20. Juni 2013 der bemantelte Held in Zack Snyders "Man of Steel" über die Kinoleinwände fliegt.

Der junge Clark Kent (Henry Cavill) wird von liebevollen Eltern adoptiert (Kevin Costner, Diane Lane), ist jedoch ursprünglich von außerirdischer Herkunft. Als er seine unermesslichen Kräfte kennenlernt, steht er vor einem Scheideweg, denn seine Macht richtig einzusetzen, ist nicht einfach und der Kryptonier wird von starken Selbstzweifeln geplagt. Ihm zur Seite steht die hübsche Journalistin Lois Lane (Amy Adams), die an Supermans Bestimmung auf der Erde glaubt.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • King Kong

    *GanzHippeligHinundHerRutsch...an sowas dachte ich scho garnicht mehr. *Stimmtja, der Typ ist ja auch noch feuerfest. Oh Mann, an was die noch so gedacht haben? Icke freu mir druff

  • DanielJackson

    das ist ganz schön fies...dauert immer noch sooooo lange bis der endlich kommt :-(

    dann lieber noch mal die trailer zu Iron Man 3 oder Star Trek Into Darkness gucken, deren tage bis zum erscheinen sind nämlich schon zählbar^^

Kino-Nachrichten
Teenager + Alien = Superheld: Der erste Trailer zu "Max Steel"
Teenager + Alien = Superheld: Der erste Trailer zu "Max Steel"
Tweet  
 
"Friends From College": "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders in der neuen Netflix-Serie des "Bad Neighbor"-Regisseurs
"Friends From College": "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders in der neuen Netflix-Serie des "Bad Neighbor"-Regisseurs
Tweet  
 
"Home Invasion": Mark Wahlberg verteidigt seine Frau und sein Heim im neuen Thriller des "Expendables 3"-Regisseurs
"Home Invasion": Mark Wahlberg verteidigt seine Frau und sein Heim im neuen Thriller des "Expendables 3"-Regisseurs
Tweet  
 
Video: So sieht die aus 30 Discs bestehende "Mittelerde Collection" mit "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" aus
Video: So sieht die aus 30 Discs bestehende "Mittelerde Collection" mit "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" aus
Tweet  
 
"Ant-Man And The Wasp": Michael Peña ist auch in "Ant-Man 2" dabei
"Ant-Man And The Wasp": Michael Peña ist auch in "Ant-Man 2" dabei
Tweet  
 
Regisseur verspricht: "Bad Boys 3" wird der beste Teil der Reihe
Regisseur verspricht: "Bad Boys 3" wird der beste Teil der Reihe
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

    Von Jaume Collet-Serra

    Trailer
  2. Die Unfassbaren 2
  3. Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
  4. Nerve
  5. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  6. Findet Dorie
  7. Ben Hur
  8. The Mechanic 2 - Resurrection
  9. Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
  10. Elliot, der Drache
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
  2,5

Sausage Party - Es geht um die Wurst
  3,5

Shelley
  2,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv