Bisher unveröffentlichte Storyboards und Concept Art zu Sam Raimis nie realisertem "Spider-Man 4"

von Patrick Kunze ▪ Dienstag, 9. April 2013 - 14:03

Nachdem das produzierende Studio Sony dem vierten Teil der von Sam Raimi ("Die fantastische Welt von Oz") inszenierten "Spider-Man"-Reihe frühzeitig den Stecker gezogen hat, sind jetzt bisher unveröffentlichte Storyboards und Konzeptzeichnungen von Jefrey Henderson, seines Zeichens Storyboard Artist, veröffentlicht worden.

Wie wäre wohl eine weitere Fortsetzung der "Spider-Man"-Reihe von Regisseur Sam Raimi geworden? Darüber diskutieren heute noch viele Fans. Man spekulierte über John Malkovich ("R.E.D") als Bösewicht Vulture und Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") als Black Cat. Doch bevor irgendetwas festgesetzt werden konnte, zog das produzierende Studio Sony dem Projekt den Stecker und gab stattdessen dem Reboot "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield als Peter Parker den Zuschlag. Auf der Homepage von Storyboard Artist Jefrey Henderson (planethenderson.com) sind jetzt bisher unveröffentlichte Storyboards und Konzeptzeichnungen veröffentlicht worden, die uns einen Eindruck davon vermitteln, was uns in dem Sequel womöglich erwartet hätte.

Unter anderem zu sehen ist Spider-Man, der sich wie gewohnt durch die Stadt schwingt, auf dem einen Bild allerdings von einem Dämon verfolgt zu werden scheint. Ebenfalls zu sehen ist Peter Parker, wie er ein Mädchen küssend im Arm hält und eine Konzeptzeichnung des Bösewichts Venom sowie Skizzen zum Kostüm von Spidey.

Hier nun die Bilder, welche während der kurzen Entstehungsphase von "Spider-Man 4" entworfen wurden:

 

 

 

 

Kommentare einblenden

Kommentare

  • WhiteFalcon

    Sieht doch alles garnicht so schlecht aus.

  • Horus

    Schade - hätten sie lieber den Kurs beibehalten, trotz dem mageren dritten Teil ...

  • Homaz

    Nichtsaussagend.

Kino-Nachrichten
"SpongeBob Schwammkopf 3D": Erster Blick auf den gelben Kultschwamm
"SpongeBob Schwammkopf 3D": Erster Blick auf den gelben Kultschwamm
Tweet  
 
"24": Kinofilm zur Echtzeit-Thriller-Serie ist auch nach dem Ende von "Live Another Day" noch eine Option
"24": Kinofilm zur Echtzeit-Thriller-Serie ist auch nach dem Ende von "Live Another Day" noch eine Option
Tweet  
 
Erste Bilder zur Videospiel-Adaption "Hitman: Agent 47" zeigen "Homeland"-Star Rupert Friend in Aktion
Erste Bilder zur Videospiel-Adaption "Hitman: Agent 47" zeigen "Homeland"-Star Rupert Friend in Aktion
Tweet  
 
Warner plant Mega-Filmreihe zum Thema "Märchen aus tausendundeiner Nacht" bestehend aus 7 Filmen
Warner plant Mega-Filmreihe zum Thema "Märchen aus tausendundeiner Nacht" bestehend aus 7 Filmen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Fifty Shades of Grey

    Von Sam Taylor-Johnson

    Trailer
  2. The Purge 2: Anarchy
  3. 22 Jump Street
  4. Guardians Of The Galaxy
  5. Planet der Affen: Revolution
  6. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1
  7. Lucy
  8. The Expendables 3
  9. Step Up: All In
  10. Hercules
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Supermensch - Wer ist Shep Gordon?
  4,0

Karneval! Wir sind positiv bekloppt
  2,0

Human Capital
  3,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv