Mein Konto
    Bisher unveröffentlichte Storyboards und Concept Art zu Sam Raimis nie realisertem "Spider-Man 4"

    Nachdem das produzierende Studio Sony dem vierten Teil der von Sam Raimi ("Die fantastische Welt von Oz") inszenierten "Spider-Man"-Reihe frühzeitig den Stecker gezogen hat, sind jetzt bisher unveröffentlichte Storyboards und Konzeptzeichnungen von Jefrey Henderson, seines Zeichens Storyboard Artist, veröffentlicht worden.

    Wie wäre wohl eine weitere Fortsetzung der "Spider-Man"-Reihe von Regisseur Sam Raimi geworden? Darüber diskutieren heute noch viele Fans. Man spekulierte über John Malkovich ("R.E.D") als Bösewicht Vulture und Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") als Black Cat. Doch bevor irgendetwas festgesetzt werden konnte, zog das produzierende Studio Sony dem Projekt den Stecker und gab stattdessen dem Reboot "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield als Peter Parker den Zuschlag. Auf der Homepage von Storyboard Artist Jefrey Henderson (planethenderson.com) sind jetzt bisher unveröffentlichte Storyboards und Konzeptzeichnungen veröffentlicht worden, die uns einen Eindruck davon vermitteln, was uns in dem Sequel womöglich erwartet hätte.

    Unter anderem zu sehen ist Spider-Man, der sich wie gewohnt durch die Stadt schwingt, auf dem einen Bild allerdings von einem Dämon verfolgt zu werden scheint. Ebenfalls zu sehen ist Peter Parker, wie er ein Mädchen küssend im Arm hält und eine Konzeptzeichnung des Bösewichts Venom sowie Skizzen zum Kostüm von Spidey.

    Hier nun die Bilder, welche während der kurzen Entstehungsphase von "Spider-Man 4" entworfen wurden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top