Mein Konto
    Jetzt wird es bissig: Luke Evans spielt Ober-Blutsauger in Gary Shores "Dracula"

    Wie mehrere Branchenmagazine übereinstimmend berichten, hat Luke Evans für die Hauptrolle in Universals "Dracula"-Verfilmung unterschrieben. Evans wird den Ober-Blutsauger Dracula spielen. Die Story dreht sich um die Jungendjahre des wohl berühmtesten Vampirs aller Zeiten.

    Luke Evans kann sich schonmal die Schneidezähne spitzen. Der Waliser wird die Titelrolle im neuen Vampirfilm "Dracula" übernehmen. Das Projekt firmierte bisher unter dem Namen "Dracula Year Zero", ließ aber mit Neuigkeiten lange auf sich warten. Jetzt hat wohl das Produktionsstudio Universal beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem die Übernahme der Hauptrolle durch Luke Evans ("Fast and the Furious 6") beschlossene Sache ist, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es weitere Castzugänge zu vermelden gibt.

    Regie bei "Dracula" führt Debütant Gary Shore, der bisher Spots in der Werbebranche drehte. Erzählt werden die Anfangsjahre des Grafen Dracula: Ein junger Prinz (Luke Evans) muss ein sehr großes Opfer bringen. Um seine Frau und sein Kind vor einem skrupellosen Sultan zu retten, opfert der junge Prinz seine Seele. Durch sein Opfer kann seine Familie weiterleben. Aber der Prinz wird zum nach Menschenblut dürstenden Vampir, den wohl berühmtesten den die Menschheit kennt: Dracula.

    Einen offiziellen Kinostart für "Dracula" gibt es bisher noch nicht. Was meint ihr: Ist Luke Evans für die Rolle von Graf Dracula der Richtige?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top