Mein Konto
    Neuer Trailer zu Uwe Bolls "Assault on Wall Street" mit "Prison Break"-Star Dominic Purcell

    Zu Uwe Bolls Wall-Street-Amoklauf-Thriller "Assault on Wall Street" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dominic Purcell spielt in den Film einen einfachen Mann, der sein ganzes Geld verliert, und daraufhin handelt.

    Uwe Bolls neuer Film, der bislang "Bailout: The Age of Greed" betitelt war, wurde unter dem neuen Titel "Assault on Wall Street" am vergangenen Wochenende auf dem Soho International Film Festival gezeigt. Passend dazu wurde ein neues Poster und ein neuer Trailer veröffentlicht:

    Im Mittelpunkt des Films steht Wachmann Jim (Dominic Purcell), der sich nach Kräften um seine schwer kranke Frau kümmert. Doch dann kommt die Versicherung für deren Behandlung nicht mehr auf und Jim verliert bei einer Investition, die ihm sein Börsenmakler empfohlen hat, all seine Ersparnisse. Missbraucht von der Finanzwelt beschließt er zurückzuschlagen.

    Neben dem aus der TV-Serie "Prison Breaker" bekannten Dominic Purcell sind in weiteren Rollen unter anderem Erin Karpluk, Edward Furlong, John Heard, Keith David, Michael Paré, Lochlyn Munro und Tyron Leitso zu sehen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top