Mein Konto
    Edgar Ramírez und Olivia Munn stoßen zum Cast um Eric Bana für den Horror-Thriller "Beware The Night"

    Für den von Jerry Bruckheimer produzierten Horror-Thriller "Beware The Night" hat Screen Gems nun zwei Cast-Neuzugänge vermeldet. Neben Eric Bana, der bereits als Hauptdarsteller feststand, wird man Edgar Ramírez ("Zero Dark Thirty") und Olivia Munn ("Magic Mike") in weiteren Rollen zu sehen bekommen.

    Die Produktionsfirma Screen Gems hat offiziell verlauten lassen, dass sie für ihren geplanten Horror-Thriller "Beware the Night" zwei neue Castzugänge vermelden können. Neben dem bereits engagierten Eric Bana ("Black Hawk Down") als Hauptdarsteller, werden sich der Schakal Edgar Ramírez ("Carlos - Der Schakal") und die aus der erfolgreichen TV-Serie "The Newsroom" bekannte Olivia Munn gesellen. Screen Gems, die mit dem Genre der Horror-Thriller bereits durch Serien wie "Resident Evil" sowie der "Underworld"-Reihe vertraut sein sollten, produzieren den Spielfilm in Zusammenarbeit mit Jerry Bruckheimer. Für den Regiestuhl konnte Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose", "Sinister") bereits im Herbst 2012 gewonnen werden.

    Jerry Bruckheimer verriet in der Mitteilung, dass man das Projekt bereits seit Jahren entwickele. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem Grusel-Experten Scott Derrickson und den drei engagierten Schauspielern. Für Bana und Bruckheimer ist dies die erste Produktion miteinander seit dem oscarprämierten "Black Hawk Down" (Bester Schnitt, Bester Ton).

    Über die Handlung des Films ist aktuell noch nicht allzuviel bekannt. Eric Bana wird einen Polizei-Officer des New Yorker Police Departement spielen, der auf eine Reihe mysteriöser Fälle angesetzt wird. Erst durch Edgar Ramírez als Priester kann der Polizist überzeugt werden, dass es sich um paranormale Phänomene handelt. Von nun an arbeiten die beiden als Team zusammen und ermitteln gegen das Böse. Olivia Munn wird die Frau von Eric Bana verkörpern und sicherlich auch irgendwie in den Fall reingezogen werden.

    Die Dreharbeiten sollen bereits Ende Mai 2013 beginnen und bei Screen Gems hofft man noch auf ein zügigen Release des Films im Laufe des Jahres.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top