Mein Konto
    "The Old Man and the Gun": Robert Redford spielt alternden Bankräuber

    Nach seinem vielbeachteten Debüt-Film "Ain't Them Bodies Saints" mit Casey Affleck und Rooney Mara hat Regisseur David Lowery jetzt mit "The Old Man and the Gun" bereits den nächsten Film im Startblock. Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Robert Redford die Hauptrolle übernehmen.

    Darum geht es in "The Old Man and the Gun": Forrest Tucker (Robert Redford) ist ein notorischer Bankräuber und muss lebenslang ins Gefängnis. Damit will er sich jedoch nicht abfinden. Sage und schreibe 18 mal glückt ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Einmal sogar von Alcatraz, dem berüchtigsten Knast der Welt. Nach einem erneuten Banküberfall im Jahr 2000 kann die Polizei den Mann schließlich fassen.

    Robert Redford ("Der Pferdeflüsterer", "Von Löwen und Lämmern") in der Rolle des schlitzohrigen und alternden Bankräubers? Eine Vorstellung, mit der man sich durchaus anfreunden kann. Redford wird nicht nur die Titelrolle spielen, sondern "The Old Man and the Gun" gemeinsam mit Bill Holderman ("Die Lincoln Verschwörung") produzieren. Einen geplanten deutschen Kinostart für "The Old Man and the Gun" von David Lowery gibt es bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top