Mein Konto
    Exklusiv: Zweifache Posterpremiere zu "The Place Beyond The Pines" mit Ryan Gosling und Bradley Cooper

    Nach dem deutschen Trailer haben wir nun auch zwei exklusive und taufrische deutsche Plakate zu Derek Cianfrances "The Place Beyond The Pines" mit "Drive"-Star Ryan Gosling, "Hangover"-Wolf Bradley Cooper und der Schönheit Eva Mendes für euch. Welches findet ihr besser?

    Ihr solltet euch den 20. Juni 2013 schon einmal im Kalender anstreichen, denn dann erscheint "The Place Beyond The Pines" hierzulande in den Lichtspielhäusern – und ein Gang ins Kino lohnt sich. In unserer 4,5-Sterne-Kritik erklären wir auch warum. Bis zum Start könnt ihr euch die Zeit mit dem deutschen Trailer und den folgenden beiden Postern, die wir euch nun exklusiv präsentieren, versüßen.

    Und darum geht es: "Drive"-Star Ryan Gosling macht in dem intensiven und brillant bebilderten Drama einmal mehr durch seine Fahrkünste auf sich aufmerksam: Er spielt den Motorradstuntman Luke, der eines Tages zufällig wieder auf ehemaligen One-Night-Stand trifft. Romina (Eva Mendes) erklärt ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Um für seine neue Familie zu sorgen, sattelt er auf Banküberfälle um. Doch als etwas schiefgeht, muss er sich in einem Haus verschanzen. Der engagierte Kleinstadtpolizist Avery Cross (Bradley Cooper) sieht seine Chance gekommen, den Verbrecher dingfest und etwas aus sich zu machen.

    Welches "The Place Beyond The Pines"-Poster gefällt euch besser? Wir freuen uns auaf eure Kommentare!

    Poster 1

    Poster 2

    Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Facebook-Seite zu "The Place Beyond The Pines".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top