Mein Konto
    Stylisches Banner: Die größten Filmauftritte von Christopher Walken in einer großen Chronik zusammengefasst

    Christopher Walken feierte am 31. März seinen 70. Geburtstag. Etwas verspätet wird ihm nun in Form einer Chronik gehuldigt, in der seine großen Filmauftritte noch einmal zusammengefasst werden.

    Vue Cinemas hat zu Ehren des 70. Geburtstags von Christopher Walken, der am 31. März 2013 war, etwas verspätet eine Huldigung der besonderen Art entwickelt. In einer großen Chronik haben die Kollegen die Karriere des renommierten Charakter-Darstellers zusammengefasst. Auf dieser kann man Stationen wie "Pulp Fiction", "7 Psychos" oder "Die durch die Hölle gehen" sehen. Diese Grafik könnt ihr euch unten ansehen.

    Christopher Walken wird als nächstes ab dem 2. Mai in "Saiten des Lebens" zu sehen sein, nachdem "7 Psychos" im November 2012 FILMSTARTS' Film des Monats war. Außerdem spielt er an der Seite von Al Pacino und Alan Arkin in "Stand Up Guys", der in Deutschland allerdings noch ohne Starttermin ist.

    Hier nun aber der Walken of Fame:

    Infographic was created by Vue Cinemas

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top