Mein Konto
    Vorsicht vor dem Hund: "Cujo"-Remake in Planung

    1983 schaffte es Stephen Kings Horror-Hund "Cujo" auf die große Leinwand. Nun plant das Produktionsstudio Sunn Classic Pictures ein Remake des tierischen Horrorfilms.

    Der Hund, des Menschen treuster Freund: Von einer ganz anderen Seite präsentierte sich 1983 Bernhardiner Cujo in Lewis Teagues gleichnamiger Stephen-King-Verfilmung. In "Cujo" verwandelt sich ein eigentlich liebenswerter Verbeiner durch einen Fledermausbiss in eine unberechenbare Killer-Maschine. Cujo tötet daraufhin nicht nur seinen Besitzer, sondern hält auch noch Donna (Dee Wallace) und ihren Sprößling Tad (Danny Pintauro) gefangen, die  mit ihrem Auto ausgerechnet im Revier des tollwütigen Hundes liegen geblieben sind.

    Wie worstpreviews berichtet, plant nun Sunn Classic Pictures, die Produktionsfirma des Originals von 1983, passend zum 30-jährigen Jubiläum des Originals eine zeitgemäße Neuauflage des Stoffes. Momentan befindet sich die Sunn Classic Pictures auf der Suche nach weiteren Investoren und einem passenden Regisseur für das Horror-Projekt, dennoch scheint man zuversichtlich, dass man mit der Produktion des "Cujo"-Remakes noch in diesem Jahr beginnen kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top