Mein Konto
    Neue Bilder zu Keanu Reeves Regie-Debüt "Man Of Tai Chi" mit dem "Matrix"-Star als Bösewicht

    Keanu Reeves konnte in "Matrix" bereits erste Erfahrungen mit fernöstlicher Kampfkunst machen, nun geht er aufs Ganze. Sein Regie-Debüt "Man Of Tai Chi" soll massenweise Kampfszenen enthalten, die zudem von dem erfahrenen Choreographen Yuen Woo-Ping entworfen wurden. Wir haben nun neue Bilder zu dem Martial-Arts-Film.

    Viel ist über das Regie-Debüt des Kanadiers noch nicht bekannt, aber sicher ist, dass Fans der ästhetischen Kampfkunst auf ihre Kosten kommen werden. Nach Keanu Reeves' eigener Aussage werden 40 Minuten seines Action-Films angefüllt sein mit Kampfszenen, insgesamt werden ganze 18 Kämpfe ausgetragen. Diese werden von niemand geringerem als Yuen Woo-Ping choreographiert, der auch schon bei dem gefeierten Asia-Actioner "Tiger & Dragon" für die furiosen Kampfszenen verantwortlich war.

    Tiger Chen ("Kung Fu Man"), der Teil des "Matrix"-Stuntteams war, übernimmt die Rolle eines jungen Martial-Arts-Kämpfers, der in Beijing mit ungeahnten Herausforderungen konfrontiert wird. In weiteren Rollen sind Karen Mok ("So Close"), Simon Yam ("Ip Man"), Iko Uwais ("The Raid") und Keanu Reeves ("Street Kings") selbst zu sehen.

    Wann wir "Man Of Tai Chi" auf der großen Leinwand bewundern können, ist bisher noch nicht bekannt. Wir können aber schon jetzt gespannt sein, wie sich Saubermann Reeves in einer echten Antagonisten-Rolle (seinen Part in "The Watcher" wollen wir mal geflissentlich übersehen) schlagen wird. Der anstehende "47 Ronin" könnte aber schon mal einen ersten Eindruck von Keanus Fertigkeiten in fernöstlicher Kampfkunst bieten. Das Samurai-Epos wird in Deutschland am 9. Januar 2014 ins Kino kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top