Mein Konto
    Robert Downey Jr. als Lego-Figur auf coolen Postern zu Marvels "Iron Man 3"-Lego-Sets

    Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Superstar Robert Downey Jr. als Lego-Figur aussieht? Die neu veröffentlichen Promo-Poster zu "Iron Man 3" und der entsprechenden Lego-Spieleergänzung geben Aufschluss darüber. Und ja, auch als Lego-Männchen macht Downey Jr. eine hervorragende Figur.

    Hier könnt ihr euch die zwei neuen Bilder vom Lego-Robert-Downey-Jr. anschauen:

    Die zwei neuen Poster sind Teil der großangelegten Disney-Werbekampagne zum Film, mittels derer alle "Iron Man"-Fans in den vergangenen Wochen und Monaten regelmäßig mit frischen Bildern und Videomaterial zum kommenden Superhelden-Actioner versorgt wurden. Übrigens: Später in diesem Jahr soll auch ein eigenständiges Lego-Superhelden-Videospiel (unter anderem für PC, PS3 und Xbox 360) von Marvel auf den Markt kommen.

    In "Iron Man 3" muss es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem sogenannten Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", aufnehmen. Der Mandarin ist sein bisher mächtigster Gegner, der versucht, Iron Man und alle seine Lieben vollkommen zu vernichten. Iron Man muss diejenigen beschützen, die ihm am nächsten stehen - unter anderem Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Um dieses Mal gewinnen zu können, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange beschäftigt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum wirklichen Superhelden?

    "Iron Man 3" von Regisseur Shane Black ("Doc Savage", "Kiss Kiss Bang Bang") kommt am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos. In weiteren Rollen sind unter anderem Don Cheadle ("Flight", "Iron Man 2") und Guy Pearce ("Lockout") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top