Mein Konto
    "Snowpiercer": Neun frostige Figurenposter zur düsteren Comic-Adaption mit Chris Evans und Tilda Swinton

    Immer noch ohne offiziellen Starttermin sorgt die Dystopie-Adaption "Snowpiercer" von Regisseur Joon-ho Bongs ob ihrer finsteren Zukunftsaussichten für große Vorfreude bei vielen begeisterten Kinogängern. Wir haben neun brandneue Figurenposter für euch, auf denen die Stars wie Chris Evans und Tilda Swinton zum Teil kaum wiederzuerkennen sind.

    Während sich die Casting-Liste zu Joon-ho Bongs ("The Host") mit Spannung erwartetem "Snowpiercer" mehr als beeindruckend liest, lässt dem einen oder anderen das Thema der äußerst düsteren Comic-Adaption - trotz der endlich frühlingshaften Temperaturen draußen - wahrscheinlich einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Was in mehrfacher Hinsicht kein Wunder ist, spielt der Film doch, basierend auf dem französischen Comic "Le Transperceneige", während einer Eiszeit. Die wenigen Überlebenden, darunter Chris Evans, Tilda Swinton, John Hurt und Jamie Bell, sammeln sich in einem Zug, der durch die Eiswüste rast. Innerhalb der Wagen herrscht nach wie vor ein Klassensystem unter den Menschen, doch schon bald kommt es zu einer Revolution, aus der es aufgrund der beengten Möglichkeiten kein Entrinnen gibt.

    Einen deutschen Starttermin für den post-apokalyptischen Thriller gibt es zwar noch nicht, doch den jüngsten Schwung an tollen Postern wollen wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top