Mein Konto
    "The Kings of Summer": Erster sehenswerter Trailer zum vielversprechenden Debütfilm

    Jordan Vogt-Roberts, Regisseur der TV-Serie "Death Valley", präsentiert nun sein Kinofilm-Debüt "The Kings of Summer". Auf FILMSTARTS könnt ihr euch jetzt den ersten Trailer dazu ansehen.

    Jordan Vogt-Roberts, der unter anderem die Serien "Death Valley" und "Single Dads" drehte, hat seinen ersten Kinofilm "The Kings Of Summer" fertiggestellt. In der Komödie erzählt er von drei Jugendlichen, die endlich unabhängig sein wollen. Sie entschließen sich dazu, ihren Sommer damit zu verbringen, ein Haus in den Wäldern zu bauen und von dem Land zu leben, um von zu Hause und ihren lästigen Eltern wegzukommen.

    In dem Film sind unter anderem die aus Serien bekannten Alison Brie ("Mad Men") sowie Nick Offerman ("Parks and Recreation") zu sehen. Der Film startet am 31. Mai 2013 in den USA. Wann er in Deutschland anläuft, ist zunächst noch nicht bekannt.

    Hier nun der erste sehenswerte Trailer des Coming-of-Age-Films:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top