Mein Konto
    Explosiver erster Trailer zu "Zwölf Runden 2: Reloaded" mit Wrestling-Superstar Randy Orton

    Die Vertreter der Unterwelt haben es heutzutage wirklich nicht leicht. Erst beziehen sie von der Wrestling-Legende John Cena Haue und nun tritt auch noch Randy Orton nach. Möglicherweise war das Kidnappen seiner Ehefrau eben doch keine allzu gute Idee. Wir haben für euch den ersten Trailer zu "Zwölf Runden 2: Reloaded".

    Im ersten Teil lag es noch an John Cena, "Zwölf Runden" lang unter bemitleidenswerten Gangstern aufzuräumen. Nun reicht er für die Fortsetzung "Zwölf Runden 2: Reloaded" den (Prügel-)Stab an seinen Wrestling-Kollegen Randy Orton weiter. Dieser spielt den Rettungssanitäter Nick Malloy, dem nach der Entführung seiner Frau keine Wahl bleibt, als bei einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel der Kidnapper mitzumischen. Es versteht sich von selbst, dass er bald nicht mehr nach den Regeln der Verbrecher spielt, sondern auf und mit Einsatz eigener Faust auf die Jagd nach den Entführern geht.

    "Zwölf Runden 2: Reloaded", der bei uns am 28. Juni 2013 auf DVD erscheint, wird von Roel Reiné inszeniert. Reiné kann bereits auf eine beeindruckende Vita von DVD-Fortsetzungen bekannter Kinofilme zurückblicken, so hat er unter anderem bei  "The Marine 2", "Death Race 2 & 3" sowie "The Scorpion King 3" Regie geführt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top