Mein Konto
    "Ray Donovan": Erster packender Trailer zur actionreichen Drama-Serie mit Liev Schreiber

    Nach der erfolgreichen TV-Serie "Dexter" schickt Showtime am 30. Juni 2013 in der Drama-Serie "Ray Donovan" einen weiteren coolen Mann los, der für Ordnung sorgt und Probleme verschwinden lässt. Den ersten Trailer dazu könnt ihr jetzt hier bei FILMSTARTS sehen.

    Nachdem man schon einige Bilder der neuen TV-Serie "Ray Donovan" in einem Teaser von Showtime sehen konnte, gibt es jetzt einen ersten packenden Trailer zur Serie. In "Ray Donovan" spielt Liev Schreiber ("The Reluctant Fundamentalist") einen lässigen Mittelsmann und Troubleshooter, der für die Schönen und Reichen in L.A. Probleme aus der Welt schafft. Als sein Vater (Jon Voight) unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, bekommt er dann selbst Probleme, die nicht so einfach zu lösen sind. Die erste Folge der Serie wird am 30. Juni 2013 in den USA ausgestrahlt, direkt nach dem Auftakt zur letzten Staffel der erfolgreichen Killer-Serie "Dexter".

    Für Liev Schreiber ist es die erste reguläre Rolle in einer TV-Serie. Prominente Unterstützung bekommt er dabei nicht nur von Jon Voight ("Mission Impossible"), der seinen Vater spielt, sondern auch von dem Oscar-nominierten Elliot Gould ("M.A.S.H.") als Rays Langzeit-Klienten und Mentor.

    Den spannenden Trailer der neuen Serie gibt es hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top