Mein FILMSTARTS
Bradley Cooper stiehlt fremdes Gedankengut im deutschen Trailer zu "Der Dieb der Worte"
Von Annemarie Havran — 17.04.2013 um 18:58
facebook Tweet

In "Der Dieb der Worte" spielt "Silver Linings"-Star Bradley Cooper einen erfolglosen Autor, der eines Tages über ein phänomenal gutes Manuskript stolpert und es unter seinem Namen veröffentlicht. Welche Folgen das hat, seht ihr im ersten deutschen Trailer.

Brian Klugman und Lee Sternthal konnten für ihr Regiedebüt "Der Dieb der Worte" halb Hollywood vor der Kamera vereinen. Das Thriller-Drama ist stargespickt mit Namen wie Bradley Cooper ("Silver Linings"), Zoe Saldana ("Star Trek Into Darkness"), Jeremy Irons ("Beautiful Creatures"), Olivia Wilde ("Der unglaubliche Burt Wonderstone"), Dennis Quaid ("Frequency") und John Hannah ("Spartacus: Blood and Sand"). Das Drama über einen Mann, der nach einem Gedankendiebstahl die Bodenhaftung verliert, kommt am 23. Mai 2013 in die Kinos. Wir zeigen euch den deutschen Trailer. Alle weiteren Informationen sowie die Kritik zum Film findet ihr auf der offiziellen FILMSTARTS-Seite zu "Der Dieb der Worte".

Rory Jansen (Cooper) führt ein glückliches Privatleben, doch beruflich sieht es für den Autor schlecht aus. Bereits seit Jahren bemüht er sich um den großen Durchbruch. Eines Tages schlendert er mit seiner Freundin Dora (Saldana) durch ein Antiquitätengeschäft und wir dort auf eine alte Aktentasche aufmerksam. Nach dem Kauf entdeckt er ein Manuskript in der Tasche und ist davon so begeistert, dass er es unter seinem Namen veröffentlicht. Der Roman wieder ein Riesenerfolg, doch bald wird Rory von einem geheimnisvollen Mann (Jeremy Irons) aufgesucht, der die Wahrheit über die Herkunft des Buches kennt.

Viel Spaß mit dem ersten deutschen Trailer:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • scorch
    sieht doch schon mal ansprechend aus, recht philosophisch angehaucht das ganze. auch wenn der film jetzt nicht brandneu ist - cooper hat ja einige filme in der pipeline! er selbst ist kein sehr guter schauspieler, wird er auch nie werden, aber ein ungeheurer sympathieträger.
  • greek freak
    Lief die zu Guttenberg-Story nicht schon neulich bei Sat 1. ? :-D
  • Bla B.
    Sagmal, liebes Filmstarts-Team:Es ist doch ziemlich frustrierend, dass ihr eure Trailer hier in solch mieser Qualität anbietet. Nichtmal die Verlinkung auf Youtube, wo man sich das Zeug in anständiger HD oder Full-HD-Qualität anschauen kann, funktioniert, weil ihr euren eigenen Player darübersetzt. Ich kann euch nur raten, ändert das! Ich schaue mir eure Trailer schon lange nicht mehr hier an, sondern gehe zu oder suche mir das Video bei Youtube selber, weil heutzutage HD einfach Standard ist!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Katzen-Drogentrip: Neuer Trailer zu "Pets 2"
NEWS - Videos
Montag, 19. November 2018
Katzen-Drogentrip: Neuer Trailer zu "Pets 2"
Noch ein Trailer zu "Aquaman": Jason Momoa als "Beschützer der Tiefe" im DC-Abenteuer
NEWS - Videos
Montag, 19. November 2018
Noch ein Trailer zu "Aquaman": Jason Momoa als "Beschützer der Tiefe" im DC-Abenteuer
Das schlechte Marvel: Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion
NEWS - Videos
Montag, 19. November 2018
Das schlechte Marvel: Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion
"The Informer"-Trailer: Ein "Suicide Squad"-Star und das "Gone Girl" geraten zwischen die Fronten
NEWS - Videos
Montag, 19. November 2018
"The Informer"-Trailer: Ein "Suicide Squad"-Star und das "Gone Girl" geraten zwischen die Fronten
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
NEWS - Videos
Sonntag, 18. November 2018
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
NEWS - Videos
Freitag, 16. November 2018
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Verschwörung
    Verschwörung

    de Fede Alvarez

    mit Claire Foy, Sverrir Gudnason

    Film - Thriller

    Trailer
  • Der Grinch
  • Creed 2
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • 100 Dinge
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Aquaman
  • So viel Zeit
  • Unknown User 2: Dark Web
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top