mehr Kommende Serien-Nachrichten

 
 
"Zombieland": Erster Trailer zur Serien-Adaption des Kinofilms von Ruben Fleischer

Donnerstag, 18. April 2013 - Nachrichten - Kommende Serien

Nach dem Kinofilm ist noch lange nicht Schluss: Dass "Zombieland" nun auch im Serienformat erscheint, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Wir haben nun den ersten Trailer für euch. Außerdem hat Amazon bereits die komplette erste Episode auf ihrer Website veröffentlicht.

Amazon hat nun den ersten Trailer von der Eigen-Produktion "Zombieland" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Fortführung der Figuren und Handlungselemente aus der beliebten Zombie-Komödie gleichen Namens, die im Jahr 2009 in den Kinos lief. In "Zombieland" geht es um vier Überlebende einer Zombie-Apokalypse, die sich mit besonderen Regeln durch die post-apokalyptische Welt schlagen. Tyler Ross ("Milkshake") verkörpert Columbus, Maiara Walsh ("Switched at Birth") schlüpft in die Rolle der Wichita, Izabela Vidovic ("Help for the Holidays") spielt Little Rock und Kirk Ward ("Fully Loaded") ist als Tallahassee zu sehen.

 

Die Drehbuchautoren des Films haben auch an der Serie gearbeitet. Regisseur der ersten Episode, die sich zumindest US-amerikanische Amazon-Instant-Video-Besucher ansehen können, war Eli Craig ("Tucker and Dale vs Evil"). In welcher Form die Serie in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Hier aber trotzdem schon mal der erste Trailer.

 


Beitrag von: Martin Minke

Erfahre mehr:  Zombieland , Eli Craig

Andere Nachrichten zum Thema Kommende Serien

mehr Kommende Serien-Nachrichten
Zurück nach oben
  • DanielJackson

    hmmm, wenn im trailer schon gepiept wird...außerdem sieht die serie ziemlich "altmodisch" aus also vom setting udn die darsteller?naja, ich glaube ich gucke lieber nochmal den film und halte mich von der serie fern...

  • sharkie

    Und wann kommt die Kino fortsetzung???
    was bringt eine serie wenn Tallahassee nicht mit spielt

  • MaG666

    @sharkie: Der Dicke ist doch Tallahassee!

    In meinen Augen ne komplette Fehlbesetzung. Entweder hätte man die Original-Schauspieler nehmen sollen (was wohl kaum möglich war) oder man hätte neue Charaktere nehmen sollen. Aber so wird das meiner Meinung nach nix.

  • UGotCaged

    Na kein Wunder, dass Woody Harrelson & Co. da nicht mitmachen wollten.. das sieht einfach total billig aus und die Jokes sind auch total gewollt.. und seit wann ist Talahassi denn so ein Arschloch? Naja und über die "Schauspieler" muss man gar nicht erst reden..

  • Bj?rn Becher

    So, in Sachem "Zombieland" hat es sich doch recht schnell geklärt. Amazon vertreibt seine Serien in Deutschland über Lovefilm. Die Pilotfolge zu "Zombieland" ist gemeinsam mit 13 anderen Piloten dort ab heute online.

  • Zach Braff

    sieht ganz schön besch****n aus...

  • ach-herr-je

    war echt grauenhaft die pilotfolge!

Kino-Nachrichten
Neuer Trailer zur romantischen Gaunerkomödie "Wie in alten Zeiten" mit Pierce Brosnan und Emma Thompson
Neuer Trailer zur romantischen Gaunerkomödie "Wie in alten Zeiten" mit Pierce Brosnan und Emma Thompson
Tweet  
 
Neuer deutscher Trailer zu "Transcendence" mit Johnny Depp: Künstliche Intelligenz als Gefahr für die Menschheit?
Neuer deutscher Trailer zu "Transcendence" mit Johnny Depp: Künstliche Intelligenz als Gefahr für die Menschheit?
Tweet  
 
Box-Office-Duell von "Batman vs. Superman" und "Captain America 3": Disney wird Caps Startdatum womöglich verschieben
Box-Office-Duell von "Batman vs. Superman" und "Captain America 3": Disney wird Caps Startdatum womöglich verschieben
Tweet  
 
DVD-Charts: "Der Hobbit: Smaugs Einöde" sichert sich zum zweiten Mal die Führung vor vertrauter Konkurrenz
DVD-Charts: "Der Hobbit: Smaugs Einöde" sichert sich zum zweiten Mal die Führung vor vertrauter Konkurrenz
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
The Leftovers

Bad Teacher

Crossbones

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 23.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Across the River
      4,0

    Zur Kritik
  • Transcendence
      2,0

    Zur Kritik
  • Super Duper Alice Cooper
      3,5

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv