Mein Konto
    Julianne Moore, John Cusack und Sarah Gadon in David Cronenbergs Thriller "Maps to the Stars"

    Es gibt neue Cast-Bestätigungen zu David Cronenbergs anstehendem Projekt "Maps to the Stars". Julianne Moore, John Cusack und Sarah Gadon sind neu mit an Bord und werden gemeinsam mit Robert Pattinson und Viggo Mortensen für den Thriller vor der Kamera stehen.

    Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") aus dem Cast von "Maps to the stars" ausgestiegen ist, war die Frage groß, wer neben Robert Pattinson ("Cosmopolis") noch im neuesten Werk von David Cronenberg zu sehen sein wird, denn bereits im Mai 2013 sollte mit dem Dreh begonnen werden. Jetzt sind mit Julianne Moore ("Crazy Stupid Love"), John Cusack ("2012") und Sarah Gadon ("Eine dunkle Begierde") drei prominente Schauspieler für das neue Werk des "Die Fliege"-Regisseurs bestätigt worden.

    Obwohl genaue Details zur Sory noch fehlen, ist bisher bekannt, dass Cronenberg einen düsteren Blick hinter die Kulissen von Hollywoods High Society werfen will. Das soll dann auch noch mit einer Geistergeschichte gemischt werden. Hört sich durchaus nach einem interessanten Mix an. Wer neben den oben genannten Stars noch zu sehen sein wird, ist momentan noch nicht bekannt. Der Drehstart wurde erst einmal von Mitte Mai auf Juli 2013 verschoben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top