mehr Fotos-Nachrichten

 
 
Superman in ganzer Pracht: Neues Bild zu Zack Snyders "Man Of Steel" mit Henry Cavill

Freitag, 19. April 2013 - Nachrichten - Fotos

Bis Superman über die Leinwände unserer Kinos hinwegfegt, dauert es noch eine Weile, doch bis dahin werden Fans Stück für Stück mit neuem Material beglückt. Nach dem epischen Trailer gibt es nun ein neues Bild des "Man Of Steel" in voller Superman-Montur.

Erst vor kurzem wurde ein geradezu epischer OV-Trailer zu "Man Of Steel" von Zack Snyder ("Watchmen") von Warner veröffentlicht. Daraufhin folgte sogleich eine deutsche Fassung und jetzt können sich Fans die Wartezeit bis zum Kinostart am 20. Juni 2013 mit einem Blick auf Henry Cavill als titelgebender Mann aus Stahl versüßen.

Der noch junge Journalist Clark Kent (Cavill) hat Superkräfte und fühlt sich deswegen allein. Durch die Werte seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) geprägt, realisiert er irgendwann, dass seine Fähigkeiten und seine Stärke auch Verantwortung mit sich bringen. Sein Vater glaubt aber, die Welt sei noch nicht bereit, zu erfahren, wer er ist. Doch dann wird die Erde angegriffen und Clark muss eine Entscheidung treffen.

Ebenfalls mit dabei sind Michael Shannon als General Zod, Amy Adams als Lois Lane und Russell Crowe als leiblicher Vater Jor-El.

 

 

Und wer den epischen Trailer verpasst hat, muss nicht verzweifeln; hier ist noch einmal der jüngste Trailer zur neuen Superman-Verfilmung:

 

 


Beitrag von: Maren Koetsier

Erfahre mehr:  Zack Snyder , Henry Cavill , Man Of Steel

Andere Nachrichten zum Thema Fotos

  • Mark Wahlberg auf der Flucht: Neue Bilder zu Michael Bays Autobot-Actioner "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Mark Wahlberg auf der Flucht: Neue Bilder zu Michael Bays Autobot-Actioner "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - Fotos

    Bis die Roboter-Action wieder für jede Menge Krawall auf den hiesigen Kino-Leinwänden sorgt, vergeht noch etwas Zeit. Wir haben nach dem Tra...

  • Auf dem ersten Poster zum Horror-Reboot "Leprechaun: Origins" holt sich der Kobold sein Gold

    Auf dem ersten Poster zum Horror-Reboot "Leprechaun: Origins" holt sich der Kobold sein Gold

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - Fotos

    Wenn der Naturgeist Leprechaun nur hinter dem sagenumwobenen Topf voll Gold hinterher wäre, wäre das kein Problem – doch in der Fantasy-Horr...

  • Erster Trailer zur Roman-Adaption "If I Stay" mit Chloë Moretz über einen Teenager zwischen Leben und Tod

    Erster Trailer zur Roman-Adaption "If I Stay" mit Chloë Moretz über einen Teenager zwischen Leben und Tod

    Mittwoch, 16. April 2014 - Nachrichten - Fotos

    Nach einem Autounfall, der ihre gesamte Familie das Leben kostet, liegt die talentierte und frisch verliebte Musikerin Mia im Koma - und mac...

mehr Fotos-Nachrichten
Zurück nach oben
  • Schnuggii Pukkii

    Mir ist erst jetzt aufgefallen... Und das obwohl ich, alle kleinen fitzel, Infos gesammelt habe... Der Typ hat keine rote Unterhose an... Seltsam irgendwie... Ungewohnt... Hmm... ABer dennoch... Freu ich mich riesig darauf... Endlich bekommt Superman einen würdigen Auftritt nach dem letzen Schrott... :)

  • jedimeister1977

    Wird ohne Zweifel der Film des Jahres

  • WhiteFalcon

    Nicht nur das @Schnuggi. Auch das S auf der Brust ist deutlich größer, als bei dem Reeve Strampler. Und ich bleibe auch nach diesem Bild dabei. Ein geileres Kostüm hatte Superman noch nie. Das Ding sieht Klasse aus und nicht nach Karnevalsveranstaltung oder Do it Yourself.

    Das Spiderman-Kostüm steckt der locker in die Tasche und es gefällt mir sogar besser, als der Batsuit in Nolans "Batman"-Trilogie und der war schon klasse gemacht.

  • Ronald Schubert

    Christopher Reeve ist fast 10 Jahre tot und da war eine anständige Neuauflage von Superman langsam Zeit!

  • Sentenza93

    Sehr schöner Trailer, freu mich riesig auf den Film. Ich hoffe nur, dass ein paar Stimmen beim finalen Film in der deutschen Fassung noch geändert werden. Ich mein Alexander Döring (der Cavill in diesem Trailer spricht) passt meiner Meinung nach nicht so gut wie Nicolas Böll (der es im letzten Trailer war). Und bitte holt für Russell Crowe nochmal Thomas Fritsch ins Synchronstudio. Für so eine väterliche Rolle, die andererseits aber auch Würde und Stärke ausstrahlt, passt Fritsch einfach besser als Martin Umbach.

  • Chief Thunder

    Mit Christopher Nolan als Produzent kann eigentlich nicht mehr soviel schief gehen!!

  • Yoda175

    @WhiteFalcon: Stimme dir voll und ganz zu. Geniales Kostüm!

    @Jedimeister1977: Dto.!!!

    Heute genau noch zwei Monate. Was freu ich mich! Wird bestimmt ein Film der wieder mal
    lange in Erinnerung bleiben wird!

Kino-Nachrichten
"Saturday Night Live"-Comedian Jenny Slate wird ungewollt schwanger im ersten Trailer zur Komödie "Obvious Child"
"Saturday Night Live"-Comedian Jenny Slate wird ungewollt schwanger im ersten Trailer zur Komödie "Obvious Child"
Tweet  
 
"Guardians of the Galaxy": Neues Featurette zum Sci-Fi-Abenteuer mit Chris Pratt
"Guardians of the Galaxy": Neues Featurette zum Sci-Fi-Abenteuer mit Chris Pratt
Tweet  
 
Inspirierender Krieg und romantisches Knistern zwischen Clive Owen und Juliette Binoche im deutschen Trailer zu "Words and Pictures"
Inspirierender Krieg und romantisches Knistern zwischen Clive Owen und Juliette Binoche im deutschen Trailer zu "Words and Pictures"
Tweet  
 
Mark Wahlberg auf der Flucht: Neue Bilder zu Michael Bays Autobot-Actioner "Transformers 4: Ära des Untergangs"
Mark Wahlberg auf der Flucht: Neue Bilder zu Michael Bays Autobot-Actioner "Transformers 4: Ära des Untergangs"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 17.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Ai Weiwei - The Fake Case
      4,0

    Zur Kritik
  • Amazonia - Abenteuer im Regenwald
      3,5

    Zur Kritik
  • Beziehungsweise New York
      2,0

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv
Blogroll

> Kino Germanblogs

> critic.de

> Millus Filmblog

> Nerdtalk.de

> Film-Rezensionen

> Frau Flinkwert

> CinemaForever

> Paramount Kino Blog

> Cineclic.de

> Videoload