mehr Festivals & Preise-Nachrichten

 
 
Oscars 2014: Seth MacFarlane wird erneut der Posten des Moderators angeboten

Freitag, 19. April 2013 - Nachrichten - Festivals & Preise

Die Einschaltquoten der Oscarverleihung waren in diesem Jahr gegenüber den Vorjahren deutlich verbessert. Wohl auch aus diesem Grund hat man nun bei dem diesjährigen Moderator Seth MacFarlane angefragt, ob er sich nicht doch vorstellen könne, die Oscars auch 2014 zu moderieren.

Seth MacFarlanes Oscar-Moderation wurde nicht von allen positiv aufgenommen. Den derben Humor des "Family Guy"-Gründers fanden einige erfrischend und andere eher geschmacklos. Dennoch waren die Einschaltquoten der Verleihung 2013 so hoch wie seit Langem nicht mehr. Viel wichtiger für die Macher dürfte allerdings sein, dass in der wichtigen Zielgruppe der 18 bis 34-jährigen ein Anstieg von 20% gewertet wurde.

 

Aus diesem Grund ist es kaum verwunderlich, dass die Academy gerne das Team der diesjährigen Verleihung erneut zusammen bekommen möchte. Die beiden Produzenten Craig Zadan und Neil Meron wurden bereits für die nächste Verleihung verpflichtet und laut einer Quelle von Just Jared soll nun auch Seth MacFarlane gefragt worden sein, ob er sich vorstellen könne, 2014 zurückzukehren. Die Quelle äußerte wörtlich: "Nachdem sie seine Leistung in diesem Jahr verteidigt hatten, haben die Produzenten sich mit Seth in Verbindung gesetzt und ihn eingeladen, die Show noch einmal zu moderieren. Er ist sich noch nicht sicher, ob er es machen wird, aber er muss die Entscheidung innerhalb der nächsten Wochen treffen."

 

Zuletzt hatte Seth MacFarlane auf die direkte Frage eines seiner Twitter-Follower, ob er die Oscars noch einmal moderieren würde, noch deutlich verneint. Die 86. Oscar-Verleihung soll am 2. März 2014 stattfinden.


Beitrag von: Martin Minke

Erfahre mehr:  Seth MacFarlane

Andere Nachrichten zum Thema Festivals & Preise

  • Cannes 2014: Filme von David Cronenberg, Tommy Lee Jones und Jean-Luc Godard im Wettbewerb, kein Beitrag aus Deutschland

    Cannes 2014: Filme von David Cronenberg, Tommy Lee Jones und Jean-Luc Godard im Wettbewerb, kein Beitrag aus Deutschland

    Donnerstag, 17. April 2014 - Nachrichten - Festivals & Preise

    Auch bei den Filmfestspielen von Cannes 2014 gibt es wie jedes Jahr wieder ein hochkarätiges Programm. Unter dem Vorsitz der Präsidentin Jan...

  • "MTV Movie Awards 2014": "Die Tribute von Panem 2" ist bester Film, Zac Efron bester Waschbrettbauch

    "MTV Movie Awards 2014": "Die Tribute von Panem 2" ist bester Film, Zac Efron bester Waschbrettbauch

    Montag, 14. April 2014 - Nachrichten - Festivals & Preise

    Die "MTV Movie Awards" sind ein alljährlicher Publikumspreis – hier entscheiden die Zuschauer per Online-Wahl. Bezeichnend sind außerdem die...

  • Deutscher Filmpreis: "Das finstere Tal" nimmt mit neun Nominierungen Favoritenrolle ein

    Deutscher Filmpreis: "Das finstere Tal" nimmt mit neun Nominierungen Favoritenrolle ein

    Freitag, 28. März 2014 - Nachrichten - Festivals & Preise

    In wenigen Wochen findet die Preisverleihung des Deutschen Filmpreises statt, heute wurde die Nominierungen für die insgesamt 16 Kategorien ...

mehr Festivals & Preise-Nachrichten
Zurück nach oben
  • P14INVI3VV

    gut so

  • Cleef Creator

    Von mir aus gerne. :)

  • Bjoerg

    bitte!

Kino-Nachrichten
Erster Trailer zu "Live" von Noboru Iguchi, dem Regisseur von Trash-Hits wie "The Machine Girl" und "Zombie Ass"
Erster Trailer zu "Live" von Noboru Iguchi, dem Regisseur von Trash-Hits wie "The Machine Girl" und "Zombie Ass"
Tweet  
 
Trailer: Jungstar Liana Liberato im Horrorfilm "Haunt - Das Böse erwacht"
Trailer: Jungstar Liana Liberato im Horrorfilm "Haunt - Das Böse erwacht"
Tweet  
 
Der erste Trailer zu "Jersey Boys", dem neuen Film von Clint Eastwood
Der erste Trailer zu "Jersey Boys", dem neuen Film von Clint Eastwood
Tweet  
 
Kindesentführung durch die Kirche: Steven Spielberg plant "The Kidnapping of Edgardo Mortara"
Kindesentführung durch die Kirche: Steven Spielberg plant "The Kidnapping of Edgardo Mortara"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ride Along

    Von Tim Story
    D-5

    Trailer
  2. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 D-215
  3. Planet der Affen: Revolution D-110
  4. Turn Me On D-19
  5. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit D-33
  6. Die Schadenfreundinnen D-12
  7. Drachenzähmen leicht gemacht 2 D-96
  8. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron D-376
  9. Der Hobbit: Hin und zurück D-235
  10. Für immer Single? D-5
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 19.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Tatort: Zwischen zwei Welten
      1,5

    Zur Kritik
  • Grand Piano - Symphonie der Angst
      3,0

    Zur Kritik
  • Turn Me On
      4,0

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv
Blogroll

> Kino Germanblogs

> critic.de

> Millus Filmblog

> Nerdtalk.de

> Film-Rezensionen

> Frau Flinkwert

> CinemaForever

> Paramount Kino Blog

> Cineclic.de

> Videoload