Mein Konto
    Cameron Diaz und Jason Segel drehen ein "Sex Tape" für "Bad Teacher"-Regisseur Jake Kasdan

    Lang wurde gemunkelt, jetzt ist es raus: Cameron Diaz und Jason Segel werden ein Paar, zumindest in der neuen Komödie mit dem schlüpfrigen Titel "Sex Tape" von "Bad Teacher"-Regisseur Jake Kasdan.

    Nach dem Publikumserfolg mit "Bad Teacher" wird Jake Kasdan ("The TV Set", "Orange County")  erneut mit Cameron Diaz ("Charlie's Angels: Full Throttle", "Verrückt nach Mary") zusammenarbeiten. Für Kasdans neue Komödie "Sex Tape" steht Diaz in Verhandlung für die weibliche Hauptrolle. Nach "Bad Teacher" wird sie zum zweiten Mal mit Comedy-Star Jason Segel ("The Muppets", "How I Met Your Mother") vor der Kamera stehen.

    In "Sex Tape" werden Cameron Diaz und Jason Segel ein von ihren Kindern gestresstes Ehepaar spielen, das eine Auszeit braucht. Im Urlaub, allein im Hotelzimmer, nutzen die beiden die Gelegenheit, um ihre Beziehung in Schwung zu bringen. Nur aus Jux, nehmen sie ihr Liebesspiel mit der Kamera auf. Als am nächsten Tag die Aufnahme aus dem Hotelzimmer verschwunden ist, geht die Suche nach dem kompromittierenden Video los. Drehbuchautorin Kate Angelo ("Plan B für die Liebe", "Will & Grace") dürfte zudem dafür verantwortlich sein, dass die Geschichte nicht nur Humor und Klamauk, sondern auch eine Prise Romantik beschert bekommt.

    Demnächst gibt es die beiden aber noch getrennt im Kino zu sehen. Während Cameron Diaz gemeinsam mit Colin Firth in "Gambit - Der Masterplan" ab 20. Juni 2013 den Kunstkenner Alan Rickman hinters Licht führt, werden sich die Fans von Jason Segel noch etwas gedulden müssen, denn die Endzeit-Komödie "Das ist das Ende" läuft erst ab 26. September 2013 in den Kinos. Dort hat der Schauspieler allerdings nur einen kurzen Gastauftritt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top