Mein Konto
    "Before Midnight": Deutscher Trailer zum Liebesdrama mit Ethan Hawke und Julie Delpy

    Acht Jahre nach dem Klassiker "Before Sunset" bringt Regisseur Richard Linklater das Filmliebespaar Ethan Hawke und Julie Delpy in "Before Midnight" wieder zusammen. Die unbeschwerte Liebe zwischen den beiden ist weg, grauer Alltag tritt in den Vordergrund. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Drama.

    Viele Jahre sind vergangen. Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) sind verheiratet und haben zwei kleine Zwillingstöchter. Jesse plagen Gewissensbisse, weil er nicht mehr Zeit mit seinem Sohn Hank (Seamus Davey-Fitzpatrick) verbringen kann. Hank wohnt in den USA, doch Jesse und Celine verbringen ihren Sommer in Griechenland. Zudem ist Celine noch nicht für einen Umzug in die Vereinigten Staaten bereit und hat Angst, das Jesse denkt, sie würde ihn von seinem Sohn fernhalten wollen. Auch sonst hat das einst unbeschwerte Pärchen mit den grauen Problemen des Alltags zu kämpfen. Ist ihre Liebe dafür stark genug?

    Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer anschauen:

    "Before Midnight" kommt am 6. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Die FILMSTARTS-Kritik zum Liebesdrama könnt ihr hier nachlesen. So viel sei verraten: Alle, die die ersten beiden Teile mochten, können sich schonmal auf die neueste Fortsetzung freuen. Regie bei "Before Midnight" führt Richard Linklater ("School of Rock", "Die Bären sind los"), der auch bereits die Vorgänger inszenierte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top