Mein Konto
    Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas und eine asiatische Schönheit auf neuen Bildern zu "Only God Forgives"

    Seit bekannt wurde, dass "Only God Forgives", der neue Film der "Drive"-Macher Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, auf den Filmfestspielen von Cannes im Wettbewerb läuft, rollt die Marketing-Maschine für das Rache-Drama so richtig an. Nach Bildern, Postern und mehreren Trailer in der vergangenen Woche, haben wir nun gleich einen weiteren Schwung neuer Bilder

    Im Mittelpunkt der neuen Bilder steht nicht nur Hauptdarsteller Ryan Gosling, sondern vor allem Kristin Scott Thomas als seine herrische Mutter. Die befiehlt ihrem Sohn, von dem sie recht wenig hält, sich auf einen Rachefeldzug zu begeben nachdem dessen Bruder ermordet wird. Gosling scheint dabei auch öfter in Begleitung der hübsche Thailänderin Yayaying zu sein, wenn man den neuen Bildern glauben darf. Yayaying ist in ihrer Heimat vor allem als Pop-Sängerin bekannt.

    "Only God Forgives" feiert seine Premiere im Mai auf den Filmfestspielen von Cannes. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Nachfolgend die neuen Bilder sowie ein neues französisches Poster. Am Ende auch noch einmal der stylishe US-Trailer, für alle, die ihn bislang verpasst haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top