Mein Konto
    "Die Unfassbaren": Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Morgan Freeman und Michael Caine

    Zum Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" haben wir jetzt einen ersten deutschen Trailer. Regisseur Louis Leterrier hat einen schillernden Cast (u.a. Morgan Freeman und Michael Caine) für seinen Film zusammen bekommen.

    Nun haben wir einen ersten deutschen Trailer zum Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me". In dem Film von Regisseur Louis Leterrier ("Transporter", "Der unglaubliche Hulk") werden einige namhafte Darsteller wie Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Morgan Freeman und Sir Michael Caine auftreten.

    In "Die Unfassbaren" sorgt eine Magiertruppe mit einem besonderen Trick für Aufsehen, als sie das Geld eines Wirtschaftsbosses während einer Show auf die Zuschauer herabregnen lassen. Dies bringt das FBI auf den Plan, das versucht herauszufinden, wie die Gruppe dieses Kunststück zustande bringen konnte. Deutscher Kinostarttermin ist am 11. Juli 2013. Hier nun der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top