Mein Konto
    Graffiti Style: Kunstvolles neues Poster zu "Iron Man 3"

    Der deutsche Kinostart von "Iron Man 3" am 1. Mai 2013 rückt näher und näher. Jetzt hat Disney ein neues Poster zum Superhelden-Film veröffentlicht, welches exklusiv an die Besucher der Mitternachtsvorstellungen in den amerikanischen IMAX-Kinos verteilt wird.

    Vielerorts sieht man mit Spannung der Premiere von "Iron Man 3" entgegen. Heute hat Disney das letzte offizielle Poster zum Film veröffentlicht, welches von Künstler Jock entworfen wurde, der bereits ein sehr künstlerisch angehauchtes Poster zu "The Dark Knight Rises" kreierte.

    Hier nun das neueste Poster zu "Iron Man 3":

    Und darum geht's: Nachdem der Multimilliardär Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit den Avengers erfolgreich New York gerettet hat, sollte er eigentlich mit sich und seinen Erfolgen zufrieden sein. Doch die Angst um die Sicherheit von Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) bringt ihn fast um den Verstand, denn jeder weiß, dass er Iron Man ist - und somit hat er viele Feinde. Als dann auch noch die Stadt unter den Terroranschlägen des Mandarins (Ben Kingsley) leiden muss und schlussendlich auch Stark angegriffen wird, muss er harte Entscheidungen treffen, um New York vor seiner Zerstörung zu bewahren und um die große Liebe seines Lebens zu retten.

    Am 1. Mai 2013 gibt es das Superhelden-Abenteuer von Shane Black in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top