Mein Konto
    Witziger Teaser kündigt Verfilmung der Videospielreihe "Ratchet & Clank" an

    Diese Nachricht dürfte Fans der von Insomniac Games geschaffenen Spielereihe freuen. Für 2015 ist ein "Ratchet & Clank"-Film in Planung. Die Story des Abenteuers ist zwar noch nicht bekannt, dafür wurden jetzt ein Ankündigungs-Teaser sowie einige Artworks veröffentlicht.

    Die "Ratchet & Clank"-Franchise erfreut sich bei vielen Videospiel-Fans großer Beliebtheit. So mischte der erste Teil aus dem Jahre 2002 gekonnt "Jump and Run"- sowie "Shooter"-Elemente und räumte damit weltweit Bestnoten ab. Nachdem das Franchise mittlerweile beim elften Spiel angekommen ist, hat man sich nun dazu entschlossen, einen Kinofilm aus der Geschichte um das aufgeweckte kleine Alien Ratchet und seinen treuen Freund Clank zu basteln. Der durchgeknallte und geltungsbedürftige Captain Qwark wird ebenfalls seinen Platz im Film haben. Genaue Story-Details sind zwar noch nicht bekannt, dafür hat Insomniac Games aber einen äußerst witzigen Teaser sowie einige ansehnliche Artworks veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr machen.

    Hier nun der Ankündigungs-Teaser und die Figuren-Artworks:

    Was haltet ihr von der geplanten Videospielverfilmung?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top