Mein Konto
    "Harry Potter"-Star Emma Watson will Paris Hilton ausrauben im ersten Trailer zu "The Bling Ring"

    Nachdem bereits ein Teaser veröffentlicht wurde, gibt es nun den ersten Trailer zu Sofia Coppolas "The Bling Ring", der auf einem wahren Fall basiert. Ein paar Teenager, darunter "Harry Potter"-Star Emma Watson, beschließen Prominente auszurauben.

    Mit "Spring Breakers" hatten wir dieses Jahr bereits eine Gruppe Teens auf Raubzügen, Sofia Coppolas "The Bling Ring" greift ein ähnliches Thema auf: Hier begeben sich die Jugendlichen auf Einbruchstouren. Dabei brechen sie in die Häuser von Prominenten wie Paris Hilton, Kirsten Dunst, Lindsay Lohan und Orlando Bloom ein. Der erste Trailer verspricht schon einmal, dass auch Regisseurin Sofia Coppola ("Lost In Translation", "Somewhere") sich auf eine ungemein stylishe Inszenierung versteht.

    "The Bling Ring" kommt am 15. August 2013 in die deutschen Kinos und feiert bereits im Mai 2013 seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen von Cannes. Neben Emma Watson gehören Israel Broussard, Katie Chang, Claire Julien, Taissa Farmiga, Georgia Rock, Leslie Mann sowie einige der beklauten Promis, die sich selbst spielen, zum Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top